Diese Linie kam innerhalb der angegebenen Zeit und ist meines Erachtens nach rosa ....
Ich hatte vor 3 Tagen schon mal so eine Linie und der digitale mit wb hat nicht schwanger angezeigt 😔 ach man ... so ein kinderwunsch kann schon nervenaufreibend sein....
Facelle Stick hat wohl auch böse Verdunstungslinien
Hmm. Es kann leider auch eine biochemische Schwangerschaft sein. Meine Tests (Testamed) waren auch so wie deine, als der CB mit WB negativ anzeigte.
Hat mich auch wirklich gewundert, da er in der darauffolgenden Schwangerschaft an ES+8 positiv anzeigte 🤔
Guck mal, die Tests (Presense und Co. waren auch positiv) als der Clearblue negativ war (selber Urin)
Hey,
Vl glaub ich eher weniger, ich finde den Strich schon rosa.
Biochemische Schwangerschaft wäre möglich, wie schon gesagt.
Hatte ich letztes Jahr leider auch und die Striche wurden da auch von ES+12 - 14 nicht stärker, eher schwächer und der Bluttest an ES+15 hat es dann leider auch bestätigt.
Lg
Wenn du jetzt vielleicht es+5 bist, warum in aller Welt hast du schon bei ES+3 getestet? ES+8 ist auch noch viel zu früh. Warte doch noch 2 Tage. Wird schon nicht wegrennen, wenn du ss bist.
Ich hatte deinen letzten Post auch gesehen und gedacht du bist schwanger, waren schon recht deutlich die Linien. Aber wenn du doch früher dran bist, ist ja noch nichts verloren.
Ich drücke die Daumen das da nochwas kommt, auf denen hier seh ich auch ne zarte Linie
Dankeschön 🍀🍀🍀🍀
Bei diesem Test hatte ich auch schon ganz schlimme Verdunstungslinien. Wirklich auf jedem Test war ein Strich, obwohl ich dann nicht schwanger war. Ich hoffe bei dir ist es anders und drücke dir die Daumen!
Sorry, habe falsch gelesen- bei mir war es der Testamed mit den VLs. Also dann würde ich sagen sieht gut aus bei dir. ☺️
Ach du bist ja lieb 🤗
Ich muss ehrlich gesagt sagen das es wahrscheinlich immer besser ist nach nmt zu testen ... aber es fällt einem so schwer 🙈 wusste garnicht das mittlerweile fast jeder test solche Linien hat ... letzten Monat hatte ich mit dem presense ganz böse verdunstungslinien 🙈 echt ätzend