Sst aus dem „Action“ , taugen die was ?

Thumbnail

Hallo Mädels , bitte schaut mal drüber .
Habe den Test auseinander gebaut & nun schaut er irgendwie ungültig aus finde ich .
Oder ?

1

Ne die Ränder sind manchmal so … und ich sehe den Strich 🥰🙏🏼🍀 drücke dir alle Daumen , wie weit bist du denn?

3

Danke ich sehe es auch aber klar und deutlich ist für mich was anderes deswegen verwirrt mich das eher als das es mich beruhigt :D
Lieben Dank fürs Daumen drücken das können wir gebrauchen :)
Theoretisch müsste ich Es + 11/12 sein . Dafür wäre er dann wiederum ganz schon schwach oder ?
Ist ja ne Zweier Packung hebe den anderen mal noch zwei Tage auf :D

5

Hm 🤔 na wie sicher bist du dir den mit dem ES!? Wie hast du diesen bestimmt.

Mir ist nun aufgefallen mach langen phasen mit Ovus (ich hätte +10 gedacht heute) aber dazu Tempi gemessen und weiter gesteht - das mein ES tatsächlich 5 Tage später war als mein vermuteter 😂🙈🤯 ich muss dazu sagen ich hab aber auch kontinuierlich einen hoch schwankenden LH Wert und auch eine hohe Temperatur 🙈🤷🏻‍♀️ Also auch bei mir ist es kompliziert den genau zu finden. Passt aber mit dem Körpergefühl und der Zykluslänge zusammen.

So viel Blabla Sry 🙈

2
Thumbnail

Ich hatte mit denen noch nie Probleme
Nicht schwanger = Blüten weiß
Schwanger = zweiter Strich

4

Der ist ja wirklich eindeutig. Danke für deine Antwort :) & herzlichen Glückwunsch .
Ich warte noch zwei Tage und mache den nächsten (der dann hoffentlich auch fett positiv ist) :)