Alles Clearblue die ich mache werden in angegebener Zeit positiv , alle anderen bleiben negativ … hat jemand des Rätsels Lösung ? Als ich nicht schwanger sein konnte waren alle clesrblues Blüten weiß
Clearblue immer positiv andere 10er Test negativ !
Dieser Clearblue oben hat eigendlich immer eine zweite Linie, ist der letzte Schrott in meinen Augen.
Aber ich sehe auch auf dem unteren einen Hauch 🙈
Aber es sind doch beides 10er müssten doch dann anzeigen … andere Tests zeigen sich nichts One step etc. Nmt ist in 2 Tagen
Evtl. hat sich der Eisprung verschoben? Hormon steigt etwas langsamer an, weil jeder Körper anders ist? Urin nicht konzentriert genug?
Es sind ja so viele Faktoren vor NMT, warte noch ein wenig ab und dann schicke ein Update
Ich bin gespannt und drücke dir die Daumen 😊
Bei mir hat damals der gleiche CB Positiv angezeigt und ein anderer 10 er negativ glaube erst ein oder zwei Tage später war der dann auch Positiv. Der clearblue ist einfach viel sensibler obwohl beides 10 ner sind. Für mich sieht er Positiv aus und bei mir hatte er NIE eine VL. Und eine vl kommt nicht innerhalb der Zeit und ist auch nicht farbig sondern Grau wie ein Schatten.
Ahhh und unten sehe ich auch einen Hauch!
Ich sehe auf dem unteren aber auch was 🍀viel Glück!
Hallo 🙋🏻♀️ wollte auch noch mal meine Erfahrung mit dem Clearblue loswerden. Habe vor 2 Tagen einen gemacht, der sah positiv aus, ist er aber nicht. Der digitale war negativ 🤦🏻♀️ Jetzt warte ich auf die Mens. Ach ja, bei mir kam die Linie auch innerhalb der Zeit, als Hauch erkennbar und wurde dann immer stärker und war strahlend blau 🥴