Hey ihr lieben
Wann mein es war weiß ich leider nicht.. Mein Zyklen sind eigentlich um die 27 tage letzter Zyklus war seltsam mit 32 tage und aktuell befinde ich mich an zt 30 da ich keine sb habe was ich komishx fand dafür aber men's ziehen was ich aber auch in der ss mit meiner Tochter extrem hatte dacht ich icb test mal
Mein presense von grade eben
Was meint ihr?
Was meint ihr zum presense?
Sieht auf dem Bild etwas unglücklich aus aber in echt is eine rosa Linie zu erkennen ohne Augen zu zukneifen
Sieht gut aus , sieht positiv aus ! Ich bin kein Fan von Tests auseinander bauen aber bei denen mit dem Plastik vorne dran sinnvoll , ich hatte nen Testamed auch mit Plastik und auch nur nen leichten Strich wie bei dir und hab ihn auf gemacht und dann konnte ich es richtig sehen , das da was im Busch ist 😀bin jetzt in der 22 SSW , die viel Glück … falls du ihn auf machst kannst ja ein Bild rein machen ☺️
Ich sehe was 😍 Bau ihn doch mal ab dann erkennt man es besser 🥰 viel Glück
Das sieht gut aus! Teste in zwei Tagen nochmal, dann wird das schon deutlicher zu sehen sein! 🙌🏼🍀
Ich sag positiv 😊morgen müsste es auch schon deutlicher sein halte uns auf dem laufenden
Wie weit bist du ?
Ja leider weiß ich nich so genau wie weit ich bin.. Jedenfalls heute zt 31 von möglichen zt 27-32 xD