Zwei ES in einem ZK

Hallo ihr lieben
Ich bin schon wieder verwirrt…
01.09.21 ZT 6 CB ovu lila negativ
02.09.21 ZT 7 CB ovu lila positiv maximale fruchtbarkeit stehender Smiley… und daa fand ich es sehr komisch warum soo früh der ES war also hatte ich nachdem die 48h vorbei wahren und der Smiley weg war nochmals mit dem Testen begonnen zuerst war es negativ weil es ja neu messen musste und dann einen Tag blinkender Smiley und da dachte ich ach der ES war ja scho das wird schon stimmen und ich testete 2 tage nicht…und vorhin hatte ich soo einen ziehenden Schmerz rechts im Unterleib und da machte ich wieder einen und wieder stehender Smiley an ZT15…..
Kan mann den zwei Eisprünge haben im gleichen ZK🤔🤔🤔🤔

Ich habe immer eine ZK länge von 28/29 Tage ausser der letzte ZK war nur 23Tage lang…

Ich bin mehr als verwirrt, kann mir jemand helfen???

Danke💕

1

Ja, es wäre möglich zwei Eisprünge zu haben.
Allerdings ist es wahrscheinlicher, dass dein LH einfach nur einen extremen Anstieg hatte und dann sein Peak eben doch an einem anderen Tag hatte (gut dass du auf deinen Körper geachtet hast, ich denke der zweite stehede Smiley war dein ES :))
Diese kleinen Hilfsmittel sind eben auch nur Hilfsmittel im Rahmen ihrer Möglichkeiten.
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft im Glückszyklus auch 2 LH Peaks. Letztendlich war es aber nur ein ES.

Drücke die Daumen 🍀🍀🍀

2

Danke für deine Amtwort.
Ja ich denke auch das der zweite stehende Smiley der ES war am 7ZT war es auch ein bisschen zu früh kaum war die Mens fertig schon stehender Smiley also ES. Ja, da hast du recht zum Glück hab ich nochmals einen Test gemacht dann hatten wir nochmals 💕 gesetzt 😂😂😂
Alles gute! ☺️