ES+14 VL oder positiv Beitrag! Presense, Onestep,CB usw.

Thumbnail

Ich hab an ES+11 positiv getestet mit dem Presense, schön deutlich.
An ES+12 gleich nochmal einen Presense. Noch deutlicher! 🤩

Aber dann sieht man hier so krasse VL auf bekannten Tests, dachte oh mein Gott!!

Also heute an ES+14 nen 25er Testamed und nen Clear Blue nachgepfeffert!! Testamed positiv und CB zeigt 1-2 Wochen an! Jetzt kann es mein Monk auch glauben! 🤪🤣

Sind hier grad zufällig diese Frauen unterwegs und wollen mal die VL zeigen? Oder auch die vermeintlichen, wo es sich dann aber doch noch als positiv rausgestellt hat? 🙌🏼
Denke sowas ist für viele interessant, auch für Frauen die später in der Suche nach VL suchen und vergleichen wollen. 🙆🏼‍♀️

1
Thumbnail

Stellt gerne eure Tests rein. 🌸
Das ist der 25er Testamed an ES+14

2
Thumbnail

Und die beiden Presense an ES+11 und 12! 🙏🏼

3

Aber davon isz doch keins eine vl.

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Hier meine wunderschönen VLs 🙈

12

Oh mein Gott, ja brutal! 😳 Da freut man sich gell und dann sowas! Dieser Test gehört verboten finde ich! 🤯

16

Bei mir hatte er bis jetzt bei beiden Schwangerschaften recht

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Und nr. 2 :)

Dir auf jeden Fall alles gute und herzlichen Glückwunsch 🎉 🥰😍

13

Ist das ein KTX? Ich kann das gar nicht glauben! Hast du dann noch weiter getestet und war dann nichts mehr oder wie war das? ☹️
Dankeschön! 💕

14

Ja das ist ein KTX7 mit der bunten Blume.
Das war der erste Test, den ich an ES+9 gemacht habe, weil mein ovu auf einmal so viel stärker war als an +8. dann an +10 den Clearblue -falsch positiv, danach noch einen facelle -negativ, an +11 dann den digitalen mit WB -nicht schwanger, und jetzt hab ich es gelassen 😂

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

meine VL OneStep 🧐

20

Die One step sind momentan oft aufgefallen! 😞

23

Ur fies sind die 😅