Hat jemand Erfahrung mit den 7Zepter sst?

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich habe vorgestern mit einem cb mit wochenbestimmung positiv getestet er zeigte schwanger 1-2 an, ich wollte mit günstigen Tests eine testreihe machen, und habe die 7zepter bestellt. Mein Problem ist jetzt die werden einfach nicht stärker, und das macht mir gerade ein wenig angst. Temperatur ist oben, hat heute noch mal einen Schub nach oben bekommen und Blutungen habe ich keine ich müsste jetzt 2 Tage überfällig sein denke ich. Ich hänge euch von allem einmal Bilder an. Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig Mut machen das, das was da ist bleibt.

Hattet ihr das schon mal bei einer billigen Marke das die Tests nicht stärker wurden?

Eine etwas deprimierte Wunder102020 mit einem ⭐ im ❤

Bild ist der 7zepter von heute morgen.

1
Thumbnail

Meine tempi Kurve....

2
Thumbnail

Der CB mit WB von Donnerstag

3
Thumbnail

Der testamed am Donnerstag..

4

Guten Morgen,

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das er stärker wird.
Ich nutze die auch. Bei mir sind sie stärker geworden. Aber ich bin auch jemand wo das hcg sehr schnell steigt. Ich weiß wie schwer es ist positiv zu bleiben Ich bin jetzt 4+3 . Ich habe jeden Tag Angst das sie wieder schwächer werden.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

6

Okay danke für deinen Beitrag, ich habe gerade noch einen testa gemacht, ich hab ja noch die Hoffnung das es mit der Konzentration des urins zu tun hat..

11

Zeig den mal... das macht tatsächlich ordentlich was aus... ist mir auch schon aufgefallen

weitere Kommentare laden
5

Die Test zeigen unterschiedlich stark an. Da würde ich entspannt bleiben, da du sie gar nicht vergleichen kannst. Du kannst nur gleiche Tests vergleichen.

7

Okay... danke dir für deine Antwort... ich hoffe es bleibt was da zu sein scheint..

25

Das sind 2 gleiche Tests. Schreibt sie...2 Testamed

8

Also zunächst einmal: Herzlichen Glückwunsch 🎈🎊🎉

Jetzt zu den für dich wichtige Fakten:

1. Die Stärke des 2. Strichs sagt nichts über eine intakte oder nicht intakte SS aus😵‍💫

2. Eine Testreihe bitte nur mit einem SST von der gleichen Marke und von der gleichen Charge- jede Charge hat eine leicht unterschiedliche Fülle von Farbe;-)

3. Die Papierstreifen können auch einfach mal nahezu gleichbleibend sein von der Stärke der Streifen und es ist trotzdem alles okay☺️

4. Das HCG steigt DURCHSCHNITTLICH alle 2-3 Tage an - ABER jede Frau und jede Schwangerschaft und jedes heranwachsende Kind sind unterschiedlich und von daher nur sehr schwer miteinander vergleichbar😌😌😌

Und nun viel wichtiger- Tipps, die ein wenig die Unsicherheit und Angst nehmen können…:

1. Vertraue auf deinen Körper und die Schwangerschaft🍀🌸🍀

2. Versuche nicht mehr zu testen 🍀🌸🍀 (es scheint sich laut deinem Post zu verunsichern und das muss ja nicht so sein in deiner Schwangerschaft)

3. Versuche nicht mehr die Tempi zu messen 🍀🌸🍀 (Es ist nicht sooo optimal nun noch vaginal zu messen. Und außerdem schwankt die Tempi in der SS auch, manchmal extrem! Auch bis unter die CL und das sagt auch nichts über eine intakte oder nicht intakte SS aus;-))

4. Don‘t google with a Kugel 🍀🌸🍀

Ich wünsche dir von Herzen eine super langweilige Kugelzeit🍀🍀🍀🌸🧿 Lg aus SSW33/34

9

Danke das ist wahnsinnig lieb von dir das du mir so eine lange Antwort geschickt hast, ich versuche jetzt positiv zu denken.. und sage mir so lange die Blutung nicht da ist und so lange man einen Strich sieht ist da auch noch was... am 20.09 ist der Termin bei meiner Ärztin... dann weiss ich mehr... wirklich vielen vielen dank...

10

Ach, kein Problem😊😊😅 Beschäftigungsverbot und Helfersyndrom machen es möglich😌😌🌸🍀

Und falls kleinere SB auftreten sollten: Du kannst und darfst vorsorglich auch Magnesium einnehmen, das senkt auch den Druck im Unterleib, falls vorhanden😉😇🧿

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail

Hallo, sind die Tests bei dir stärker geworden?
Ich habe auch damit getestet und finde den sehr schwach bei mir. Auf meinem unteren Test kann ich was sehen, aber der 7 Zepter zeigt viel weniger an. Benutze die Tests auch das erste Mal und hab keine Vergleichswerte. Meinst du ich kann mir noch Hoffnungen machen?

Viele Grüße
Isi

27

Minimal sind sie bei mir stärker geworden, ich hab mir heute hcg abnehmen lassen bei meiner Ärztin heute abend bekomme ich das Ergebnis...Wie weit bist du ?

28

Ich bin so ES+13/14. Hab nur Ovus gemacht und kann das nicht ganz genau sagen. Siehst du bei mir denn die Linien?

Ich habe morgen einen Frauenarzttermin und frage dann mal, ob die mir auch Blut abnehmen können. Habe nicht mehr damit gerechnet auf meinen Tests was zu sehen. Die waren die ganzen Tage nur so hell und kaum was zu erkennen und heute sind die etwas stärker.
Verunsichert mich alles...habe auch das Gefühl als würde meine periode kommen.

Hast du eine Testreihe gemacht? ich ärgere mich gerade, dass ich die anderen alle weggeworfen habe.

Du kannst ja mal wenn du willst deinen Wert mitteilen. Wünsche dir viel Glück bei deinem Termin.#schwanger

weitere Kommentare laden