Kurz zur Situation. Ich Stille und wir wollen ein zweites Kind. Das war der erste Übungszyklus. Ich bin heute ES+12 und habe leider ES+9 schon eine Periodenstarke Blutung bekommen, auch mit dickeren Schleimstücken. Aber ich habe leichte Schwangerschaftssymptome, deshalb habe ich getestet. Und jetzt bin ich ganz erstaunt, das ich den Schatten sehe obwohl ich so stark Blute 🧐.
Ich habe ganz andere Unterleibschmerzen, eher einseitig und pieksend. Ich renne nur aufs Klo und bin so müde wie gefühlt noch nie. Erinnert mich alles sehr an die erste Schwangerschaft.
Was meint ihr? Morgen nochmal testen. Und wenn der positiv ist, was soll ich dann von der Starken Blutung halten? 😢
Seht ihr auch einen leichten Schatten oder spinne ich?
Leider sehe ich da gar nichts auf dem Test.
Huhu, ich denke du hast deine Tage. Diese CB-Tests haben fast immer einen 2. Strich, deiner sieht negativ aus. Ganz viel Erfolg weiterhin! 🍀🍀
Ich kann da leider keinen Strich erkennen. Zudem ist der CB leider nicht so doll , sondern neigt zu VL
Ich hasse diese Tests inzwischen.
Es gibt soviele Frauen die Hoffnung haben und aufs bitterste enttäuscht werden, weil der nicht selten eine zarten Strich zeigen.
Zu deinen Test. Er sieht nicht richtig durchgelassen bzw. Nass aus. Wie sah er später aus? Allerdings sehe ich auch keinen keinen Schatten.
Ich sehe den Strich zwar, aber denke auch, dass der Test negativ ist. Wenn du schon eine Blutung hattest und an ES+12 bist, sehe ich da leider eher negativ. Für ES+12, wenn du deinen ES sicher bestimmt hast, wäre es auch zu wenig.
Ich drücke dir aber die Daumen, dass es ganz bald klappt. ☀️🍀
Ok danke euch allen ❤️
Da hab ich mir die Symptome vielleicht nur eingebildet. Mal schauen ob ich ruhe hab oder ob ich Montag nochmal einen Test machen muss 🙈 Geld ausgeben klappt bei Kiwu ja immer super 🙈
Meiner sah heute morgen genau gleich aus 🍀😊🥰
Da drücke ich dir die Daumen!!! Ohne Blutungen hätte ich auch Hoffnung bei dem Strich 😊❤️🍀 also ist bei dir ja alles möglich!