Hallo mädls,
Ganz erlich, wenn man doch bei ES 9 nicht leicht testet, dann kann man den zyklus doch eh vergessen oder?
Ich weiß, er ist erst vorbei wenn die mens kommt.
Habe heute früh mit einen testamed getestet negativ und gestern mit den neuen Clearblue auch negativ.
Es+9
Ich würde noch warten, hab gestern mit One Step bei ES+11 ganz leicht positiv getestet und heute nochmal etwas stärker.
Entschuldige das ich eine Zwischenfrage stelle, hast du den an den Tagen vorher auch schon getestet??
Dankeschön, ich hatte auch vorher getestet. Ich glaube ES+8 oder +9🤔
Guten Morgen, ich denke gerade genau wie Du, habe auch an es+9 negativ getestet, hab den Zyklus abgeschrieben aber ein bisschen versuche ich mich daran hochzuziehen das einige Mädels hier, an es+10 eine hauchzarte Linie sehen, vielleicht haben wir doch noch Glück und morgen gibt es einen zweiten Strich 🙈
Ja es zieht sehr runter. :(
Hatte am 2.09 einen stehenden Smiley.
Drück uns die Daumen:)
Guten Morgen!
Ich hatte an ES 10/11 eine hauchzarte Linie bei dem David 10er, 2 Tage später CB mit WB schon 2-3
Also nicht aufgeben, der Zyklus ist erst vorbei wenn die Mens kommt!!
Alles Gute
Christiane mit Daniel an der Hand und 🌟 🌟 fest im ❤ und Krümel im Bauch 4 +4 SSW
Vielen dank für deine Antwort. :)
Huhu Nein. Ich habe im Juni erst an nmt+2 positiv getestet. Man ist bloß verunsichert weil es halt viele gibt die früh positiv testen. Die Einnistung kann zwischen 7-10 Tage dauern. Warum soll man dann schon bei ES+9 abharken