Erfahrungen one step ss Tests

Thumbnail

Guten Morgen
Wie sind eure Erfahrungen mit den ss Tests von OneStep? Sind Verdunstungslinie vorhanden? Ich habe gestern eine Lieferung bekommen und wollte heute früh aus Neugier bei ES+8 einen probieren! Habe den oberen mit Urin und den unteren mit Wasser gemacht! Was sagt ihr? Könnte das obere eine VL sein? Oder sehe i nur den Schatten? 🤣
Lg und schönen Sonntag Kati

1

Ich sehe auch einen Schatten 🍀
Allerdings habe ich auch nur blödes von den Tests gehört.
Ich würde sonst morgen nochmal testen.

2

Ja deshalb geb i da noch nichts drauf . Habe auch vieles bzgl Schatten gelesen. Werde morgen früh einen weiteren wagen🍀😜🤓

3

Sie schlagen auch sehe spät an

Hatte Freitag OneStep negativ
Samstag Rossmann positiv

4
Thumbnail

Guten Morgen ☀️ das waren meine an es+7/8

5

Hey(:

Ich hatte nie Probleme mit den OneSteps.
Prinzipiell gilt: Ablesen nur im dafür vorgesehenen Zeitraum (also 2-5 Minuten, je nach Test). Wenn der Strich in der Zeit kam, ist es keine VL. Kam er erst nach dem Duschen oder nach dem Ablesen nach 8 h Arbeit oder Ähnliches? Dann ist es eine VL.

Bei mir haben die billigen OneSteps immer zuverlässig angezeigt (auch die hier schon geteilten Chargen, die angeblich alle VLs haben). Sie waren weiß, wenn nichts war und haben einen Strich innerhalb der Ablesezeit gezeigt, als ich schwanger war.

Wenn natürlich innerhalb der Ablesezeit „nur“ ein Haarriss- Strich kommt oder der Strich nur zur Hälfte zu sehen ist (also nur oben oder nur unten), dann ist Vorsicht geboten- ich würde den Test dann als negativ werten.

Ich kann bei deinem Test oben einen Schatten erkennen🍀🍀🍀

Ich drücke dir fest die Daumen, dass der Strich die nächsten 24-72 h stärker wird🍀🍀🌸🧿

7
Thumbnail

Kann ich so nicht bestätigen. "Schatten" kam innerhalb von 3 Minuten. Freude riesen groß. Am Tag darauf Tests anderer Marken und one step negativ.

8

Das tut mir leid für dich😔😔 Hoffentlich konntest du schon oder kannst sehr bald positiv testen 🍀🍀🍀

6
Thumbnail

Huhu!
Ich sehe eine leichte Linie bei dir aber sicher wetten würde ich den nicht. Hänge dir mal meine Testreihe an. Bei mir hat der one-step richtig spät erst angeschlagen.
Drücke dir die Daumen!