Erfahrungen diverser SS-Tests

Guten Tag allerseits,

ich befinde mich nun 6 Tage vor NMT und spiele allmählich mit dem Gedanken, mir einen Schwangerschaftstest zu besorgen. Daher interessiere ich mich für Erfahrungen, die ihr bisher mit SST verschiedener Anbieter gemacht habt. Die Tests von CB sind immer so sündhaft teuer, sind sie deshalb auch genauer in der Auswertung? Vom CB Frühtest wurde mir schon abgeraten, aber ein Frühtest wäre natürlich ganz gut.
Danke euch, und schönen Sonntag!

1
Thumbnail

Hallo 😀 die beste Methode ist eben das abwarten bis NMT☹️ Ich weiß das nervt. Es gibt sicher unterschiedliche Auffassungen zu billigen Tests, ich hatte bei KTX7 und one step schon VL, die von KTX7 haben bei mir am wenigsten deutlich angezeigt. Die besten sind glaube ich PreSense und TestaMed (DM und Rossmann) die von Femometer fand ich auch gut, jedoch gibts da wohl neue, die auch mal VL zeigen. Ich hänge dir mal ein Bild von ES+16 an.

Liebe Grüße aus der 28.ssw

2

Hallo 🙋🏼‍♀️
Entweder ein digitaler von Clearblue, aber der mit Wochenbestimmung.
Ansonsten Presense von DM oder der Facelle von Rossmann.
Der Testamed schlägt ein ganz klein wenig später an, aber sehr zuverlässig.

Alles Gute 🍀

3

Ich teste diesen Monat das erste mal mit KTX 7 10er und bin relativ zufrieden, finde die 10er Streifen von Facelle/Rossmann aber besser. Die hatte ich vor meiner FG und auch jetzt im Vergleich, die bekommen zügig Striche und sind im Vergleich deutlicher.
Bei ES+10 schlug gestern der CB mit WB, mein Freund Brauch es digital, um es wirklich zu glauben 😁