Liebe alle,
ich durfte heute Morgen an ES+12 (morgen habe ich NMT) für unser drittes Kind positiv testen. ❤️
Wen es interessiert, hier meine Anzeichen (könnte aber natürlich auch PMS sein, so waren allerdings auch die Anzeichen bei meinen anderen zwei Schwangerschaften):
* keine Pickelchen
* fast wie Durchfall 3 Tage vor Test
* absolut kein Ausfluss 3-4 Tage vor Test
Kurve hänge ich euch an.
Nun habe ich auch noch eine Frage zum CB mit Wochenbestimmung. Er zeigte bei meinen zwei anderen Schwangerschaften an ES+12 jeweils ‚1-2‘ an. Eine Woche später habe ich erneut getestet, da kam die ‚2-3‘ und wieder eine Woche weiter kam dann die ‚3+‘. Wenn ich jetzt schon (ich schätze ganz knapp) die ‚2-3‘ habe, heißt es aber nicht, dass ich ne Woche später die ‚3+‘ habe oder? Könnte auch nochmal die ‚2-3‘ anzeigen oder was meint ihr? Und ja, ich weiß, sagt nichts darüber aus ob Schwangerschaft intakt oder nicht. Frage mich das nur.
Liebe Grüße in die Runde und viel Glück und Erfolg an euch
Positiv getestet + Frage zu CB mit WB
1
2
Herzlichen Glückwunsch - die sehen richtig gut aus!
Eventuell bist du so zwei Tage weiter. Ab ES+14 passen ja die 2-3 Wochen.
Ich habe heute morgen auch positiv testen dürfen. Ich habe aber Ausfluss. Aber dafür auch kleine Pickelchen am Körper.
Alles Gute.
3
Oh wie toll. Alles Gute dir!!
Glaub nicht zwei Tage später. Passt von der Temp nicht. Aber glaub ist ne knappe Sache mit dem 2-3.
Lieben Gruß