Mädels,
Ich habe, wie oben steht, eine ganz dumme Frage. Kann ein Schwangerschaftsvergiftungen positiv werden, wenn man den zurück in die Verpackung steckt? Ich meine, durch diese Kügelchen da drin, die eigentlich dafür da sind die Feuchtigkeit wieder aufzusaugen (wenn sie dafür gedacht sind)? 🙄😂
Ich habe nämlich heute morgen einen Test gemacht und als er nach paar min (glaube nach einer min habe ich schon aufgegeben) nichts gezeigt hat, habe ich ihn entsorgt. Jetzt hat mich aber irgendwas dazu getrieben diesen bekloppten Test wieder aus dem Müll zu holen (ich weiß, soll man nicht machen, shame on me 🙄) und da schaut mich einfach ein zweiter Strich an. Mädels, da ist ein zweiter Strich!!! Und der ist rosa! Alle anderen die ich die letzten vier Tage gemacht habe, waren blütenweiß und jetzt ist da dieser Strich!!!
Ich kann es nicht glauben, habe natürlich einen weiteren gemacht, aber der ist auch nach 20 min weiß. War der von heute morgen defekt? Können diese Kügelchen einen Test positiv machen?!
Ich bin heute es+11 und der Test ist von Femometer und wie gesagt, die letzten vier Tage oder so, kein bisschen von Strich zu sehen. Spinne ich?!
Liebe Grüße 😘
Dumme Frage 🤔 doch länger als gedacht. 🤷🏻♀️
Ich habe so etwas Ähnliches auch mal erlebt. Mit einem easy@home. Der sah auch „positiv“ aus, war es aber nicht. Durch die Luftfeuchtigkeit wird er quasi klamm geworden sein und eine VL anzeigen - und entgegen aller Behauptungen: es gibt auch vl die sind nicht grau. Waren sie bei mir auch nicht.
Ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen. Teste morgen doch nochmal 🍀🍀🍀
Hey und danke für deine Antwort. Das wäre natürlich unglaublich schade, wenn das tatsächlich eine „Verdunstungslinie“ ist. Ich habe aber jetzt mal den Test von gerade eben, zurück in die Verpackung gesteckt und checke das mal aus. Einen Test mache ich morgen aber trotzdem noch mal. Danke für deine Info 🍀🍀🍀
Nach einer Minute ist kein Test fertig. Besonders beim früh testen nicht. Man sollte immer mindestens 10-15 min warten
Teste einfach nochmal
Das weiß ich, nur war ich so deprimiert, dass ich gar nicht warten wollte. Heute Morgen zeigt der Test nichts an. Ist aber auch ein 25er. Alles noch viel zu früh. 🤷🏻♀️
Teste morgen noch einmal!
Bei mir war es so, ich habe (warum auch immer) meinen Test von ES+10 wieder in die Verpackung gesteckt, zwei Tage später komischerweise wieder angeschaut und da war der zweite Strich... Habe dann mit Mittagsurin getestet und ab da waren alle Tests positiv .
Ich drücke dir die Daumen!