Ovutest clearblue lila vs david ovutest stimmen komischerweise nicht überein

Thumbnail

Hallo 🙋🏼‍♀️ komm grad garnicht mehr mit. Habe heute einen Clearblue ovutest lila gemacht, der nur einen leeren Kreis - also negativ - zeigte. ZS ist auch seit ein paar tagen eiweissartig.

Habe jetzt einen David Ovutest gemacht und der hatte jetzt doch schon zwei sehr deutliche striche. Eigentlich hätte der Clearblue ovutest heute doch auch positiv sein müssen, denn der sollte ja eigentlich ca 4-5 fruchtbare tage anzeigen 🤨 hat bisher auch immer geklappt, nur den monat ist es irgendwie verhext. Benutze diese 10 test von cleablue jetzt seit 3 monaten also mache von denen immer nur ca 2-3 tests im monat, kann es sein das es eventuell am testgerät selber liegt dann, dass es nicht funktioniert, weil es zu lang in gebrauch ist😅? Hatte jemand von euch auch schon mal so was?

Danke vorab

1
Thumbnail

Das war noch der clearblue von heute morgen

2

Pro zyklus sollte man sich einen neuen Testgerät holen da es die vorherrigen Daten von den vorherigen Zyklen speichert♥️

3

Ja?
Das wäre ja viel Elektroschrott?!
Ich nutze den selben Stick schon seit Monaten und hatte nie Probleme?

5

Nein man kann schon mehrmals das gleiche Gerät verwenden. Nachdem der stehende Smiley angezeigt wird, setzt sich das Gerät 3 Tage später zurück und kann für den neuen Zyklus wieder verwendet werden. Hat bei dir ja auch schon paar mal funktioniert. Liegt dann denk ich eher am Zyklus. Viel Glück weiterhin.

weiteren Kommentar laden
4

Der lilane Test Mist ja 2 Hormone, vielleicht passt es einfach noch nicht...

6

Am 1. Tag zeugt der CB immer einen Kreis, das ist dann quasi die Referenz für die folgenden Tage ..
Oder hast du die Tage davor schon den Kreis gehabt?

7
Thumbnail

Hatte die tage davor schon den kreis. Kreis heisst ja quasi negativ keine fruchtbaren tage

8

Hm okay dann verwerfe ich meine Theorie…
Ich hab das Problem tatsächlich ähnlich, nur dass meiner immer nur den blinkenden smiley hat, auch wenn die anderen Ovus definitiv positiv sind 🤷🏻‍♀️
Im letzten Zyklus sprang der CB erst auf den stehenden smiley als ich am Nachmittag mal einen gemacht hatte (statt mit MU), als die normalen als positiv wurden

weiteren Kommentar laden