Hallo,
Ich habe heute mit Morgenurin diesen ss Test von one step gemacht. Ist das eine Verdunstungslinie oder ist der Test positiv?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Zur Vorgeschichte
Ich hatte am Wochenende schonmal geschrieben dass ich mich gewundert hatte das ixh sxhon am zyklustag 11 gleich einen positiven Ovulationstest (cb Ovulationstest stehender Smilie hatte, für mich auch zu früh in Zyklus) und dann 48 Stunden später wiedee getestet und wieder stehender smilie. Ich habe allerdings aktuell auch schmierblutungen. Da hatte eine Userin von euch geschrieben dass ich mal eineb Schwangerschaftstets machen soll da bhcg und lh sich ähneln können. Jetzt hab ich ihn heute früh gemacht und unten stehendes Bild.
Kann es vielleicht auch ein früher Abgang sein wegen den Schmierblutungen? Ich bin total verwirrt… hoffe natürlich trotzdem auf eine Schwangerschaft
Ss Test (one step) positiv oder Verdunstungslinie?
Positiv herzlichen Glückwunsch 🥰
Huhu,
also für einen one step ist der schön deutlich positiv. Glückwunsch 🍀
Schmierblutungen sind in der ersten Zeit nicht ungewöhnlich. Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft SB bis zur 8 Ssw.
In meiner jetzigen fingen sie in der 6 Ssw an und endeten spektakulär (aber harmlos) in der 10 Ssw. Man erklärt es oft damit, dass nun alles schön durchblutet wird und schon mal ein Äderchen platzt. Manchmal entstehen durch die Einnistung auch ein Hämatom, welches dann abblutet. So lange es braunes Blut ist, ist es ok. Kommen frische Blutungen und Krämpfe dazu geh zum Arzt. Ansonsten kannst du dir nun Magnesium besorgen. Dann beruhigt es sich meistens etwas.
LG Audrey
Gehe heute zum Arzt und lass dir Progesteron geben. Müsste die Schmierblutung stoppen und dem Zwerg zeit geben sich richtig festzubeißen.
Eindeutig positiv! Herzlichen Glückwunsch ☺️❤️🍀
mach bitte auf jeden fall noch einen von einer anderen marke.
ich hatte one steps, wo das leitungswasser schwanger war 😬🙈