Bei pco ovu immer positiv? Bitte Hilfe. Wer kennt sich mit hohem lh Spiegel aus.

Ich habe eine Frage, weil ihr euch so gut mit Tests auskennt hier.
Ist es so das bei Pco die Ovus immer positiv sein können?
Oder muss ich mir Gedanken machen, welchen Gründe es noch haben kann.
Schwanger sein und werden ist bei mir nicht möglich.
Hatte seit der letzten Geburt vor fast 2 Jahren, jetzt seit über einem Jahr regelmässig meine Tage immer zwischen 34 und 38 ist die Zyklus länge.
Jetzt hatte ich meinen ES erst am ca.58. Zyklustag, daher wollte ich mit ovus schauen.
Zudem Messe ich noch Temperatur sporadisch, aus Gewohnheit.
Temperatur passt mit Knall positivem ovu zusammen. Aber seit dem Eisprung, werden die Ovus nicht negativ, also testlinie ist immer mindestens gleich stark wie kontrollline. Wie es vor dem ES war weiß ich leider nicht. Hab wegen starkem mittelschmerz, den ES mit ovu 1 erwischt.
Meine Temperatur steigt dann langsam.
Es sind 25ger Ovus.
Kann es sein das die jetzt immer so aussehen?
Ich habe aufgrund des langen Zyklus einen fsh test gemacht, wegen Wechseljahre, der war negativ.
Gibt es sonstige Krankheiten die einen hohen lh Spiegel mit sich bringen?
Danke fürs lesen.

1

Hallo, hast du ein Bild von den Tests? Lg

2
Thumbnail

Ja, hier

3

Hast du schonmal einen sst gemacht? Stetig positive/stärkere Tests können auf eine ss hindeuten. Muss nicht, aber kann.

weitere Kommentare laden
6

Jede Frau hat ja eine bestimmte Konzentration LH im Körper. Kann sein, dass die 25er zu sensibel für dich sind.

Es kann aber auch sein, auch wenn dein Mann sterilisiert ist, dass du trotzdem von ihm schwanger bist. Ich würde in ein paar Tage nochmal testen.

8

Hallo,
Ich kenne dass zu gut mit den positiven ovus den Zyklus über🙈. Meine rosanen+ lilanen ovus von clearblue haben mir ca 2-3 mal im Zyklus einen 😀 angezeigt und hatte dabei keinen ES 🤨.
Durch die vielen "Eier"(PCO) so ist es bei mir, wird auch dementsprechend LH ausgeschüttet. Meine gyn erklärte es mir so, wenn die Folis wachsen kommt es ja zum LH schub und je mehr Folis man hat, umso mehr lh wird eben ausgeschüttet, deswegen die positiven ovulationstest.
Ich habe so wie du, dazu tempi gemessen und wusste auch anhand vom zervix wann der tatsächlich ES dann ist/ war.☺️

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Mach weiter so und du wirst merken wie dein Körper funktioniert 😊

Ich hatte auch teilweise 60 tages Zyklen und bin aktuell in der 9 woche schwanger 🥰, klappt also auch damit.

Lg sabrina und viel Glück 🍀😊❤🤗