Hallo zusammen,
Ahhh es macht mich wahnsinnig 😂
Ich bin eigentlich ES+12, hab den ES aber nur anhand von Ovus bestimmt. Also keine Tempi nichts. Die Teste waren die letzten Tage immer negativ, wollte heute nochmal testen und es dann lassen bis die Mens kommt. Dann hab ich heute morgen getestet und nach dem durchlaufen den Test direkt weg gelegt, weil ich dachte der wäre negativ. Die 3 min waren noch nicht um. Es waren vllt 2… jetzt, 3 Stunden später also deutlich nach ablesezeit gehe ich ins Bad und sehe das… hat der ktx nach Ablauf immer/öfter eine Linie ? Seht ihr sie? Also für ES+12 wäre es ja wirklich zu zart aber eventuell hat sich ja doch was verschoben 🙈 Mens sollte am mittwoch kommen…
KTX7 Verdunstungslinie??
Hab nochmal einen gemacht, auch hier sehe ich was, innerhalb ablesezeit. Aber soooo Mini. Da schlägt auch noch kein digitaler an falls es nicht doch ne VL sein sollte oder
Oben MU
Unten jetzt grad eben
Also für mich sieht der eigentlich positiv aus! Den du erst nach 2-3 Stunden abgelesen hast, würde ich zwar immer eher als ungünstig werten, aber wenn du den von eben in der angegebenen Zeit abgelesen hast, sieht der sehr gut aus. Denke du kannst morgen früh mit MU einen digitalen Wagen?
Ich drücke die Daumen 🍀🍀🍀
Habe es soeben mit dem selben Urin gemacht, weil man auf dem neuen KTX nach durchlaufen deutlich was gesehen hat und Siege da 😭😭 ich bin tatsächlich schwanger 😍😍😭
Muss aber dazu sagen, dass ich die KTX7 nicht kenne und nicht weiß, ob die öfter Linien haben?