Hallo ihr Lieben 🥰 ich weiß das unsere Körper uns viel einreden wollen, wenn wir versuchen schwanger 🤰 zu werden. Wer hatte denn welche Symptome und wie haben sich diese gezeigt (bei positiven Ergebnis)
Liebe Grüße ❤
Kann man bei Es+7 Symptome haben? 🌺
Ich selbst hab die Erfahrung nie gemacht, aber ich habe schon von Frau gelesen die sagen sie haben es schon nach dem ES gemerkt daß sie schwanger sind.
Eine Erklärung hab ich dafür nicht. Und ist für mich auch unlogisch, soll aber nicht bedeutet das es nicht möglich wäre 🤷🏽♀️
Danke für deine Nachricht 😊 Ich hatte im Juli eine FG, da wusste ich auch schon bei ES das es geklappt hat. Das war aber mehr ein Bauchgefühl 😉
Ich bin an ES+6 an der Fischtheke vorbei gelaufen und von dem Geruch und Gedanken an Fisch (den ich sonst sehr liebe) wurde mir kotzeübel.
Da wusste ich es einfach.
Es war anders und nichts was ich jemals gedacht hätte so früh zu haben. Deshalb eindeutig nicht eingebildet 😅
Danke für deine Nachricht 😊 bei meiner FG war mir auch eine Woche vorm testen nur noch übel, da wusste ich es auch sofort. Jetzt im Moment hab ich eher einen ständigen Druck und heute Nacht so ein stechen in der rechten Leiste, das ich davon wach geworden bin. Ich bin echt gespannt, traue mich aber auch nicht zu testen 🙈
Huhu,
doch das geht.
Das Stechen ist ein gutes Zeichen, hatte ich bei meiner Erstgeborenen auch paar Tage nach ES, aber sonst hatte ich nix bei ihr und beim 2. noch ungeplanten Kind habe ich persönlich gar nix gemerkt (nur der Vater vom Kind drängte zum SST in SSW 7).🙈
Allerdings ging bei beiden Schwangerschaften kein ewig langer Weg bis zum Kind voraus, von daher hatte ich gar keine Zeit meinen Körper genau zu beobachten bevor es passierte.😂
Nun, wo schon ein langer Weg und 9 erfolglose „Schwangerschaften“ (5x aber nur biochemisch) hinter mir liegen, hatte ich viel Zeit zum beobachten.😉
Also bei mir ist es so, dass es immer schon Anzeichen vor NMT gab‘.
Klar wusste man dann trotzdem nicht, ob es wirklich so ist bis zum Test… aber es gab’
viel Hoffnung.
Seltsamerweise sind die Anzeichen aber nicht immer gleich gewesen.
An meiner Brust kann ich z.B. vor NMT nicht wirklich was erkennen…
Aber ich war mehrmals sehr geruchsempfindlich, dann hatte ich mal dabei sehr viel Ausfluss, einmal hatte ich richtig viel Unterleibsschmerzen (also unnormal viel), das starke Stechen um ES+7/8 war auch einige Male dabei, einmal habe ich extrem gefroren (bin nachts aufgewacht und habe geschlottert), einmal totale Hitzewallungen, totale Sexunlust und extreme Sexlust gab‘ es ebenfalls….
und metallischen Geschmack im Mund….
Fazit bei mir: wenn mein Körper so gar nix Komisches macht oder gar nicht anders ist als sonst, dann bin ich nicht schwanger geworden in dem Zyklus…
Kann mir nicht vorstellen, dass es nur so war, weil die Schwangerschaften früh endeten…
Viel Glück 🍀
Huhu,
Ich habe beim 2. wunder an es+7 morgens das kotzen angefangen als mein mann sein deo gesprüht hat 😂 den test konnt ich mir sparen, der hat nur gegens licht im 75 grad winkel mit viel Fantasie und bei sonnenschein n Strich gehabt 😂 aber ich wusste trotzdem was sache ist…
Wünsch dir ganz viel Glück 🍀
Der hat sich sicher auch gewundert 😂
Vielen lieben Dank ❤ ich bin gespannt was passiert 😊