VLS ?

Thumbnail

Huhu. Da mein KTX negativ bleibt vermute ich die anderen haben VLS - was meint ihr? Bin ES + 10/11.

Bekomme es net ganz so gut aufs Foto ..

1
Thumbnail

Negativ

2

Ich seh leider gar nix, auch keine VL
Aber gib noch nicht auf, ES10/11 kann doch noch was kommen 🍀💞🍀💞🍀

Katy
⭐⭐⭐

3

S w

4
Thumbnail

Bild

5
Thumbnail

Presense

6
Thumbnail

Presense negativ

7

Leider bisher auf allen nichts zu sehen, außer der ganz oben - aber ist ein CB,oder ?

Aber +10 ist noch früh !

9

Ja ist ein CB. Die anderen haben auch ne Linie- sieht man auf den Fotos ner gut... naja warten

8

Ich sehe nur auf dem oberen was, aber den würde ich dennoch als negativ werten..

10
Thumbnail

Ich finde die leider noch negativ, der obere CB hat leider oft so eine minizarte bläuliche Linie... Kam bei mir leider schon mehrfach vor, weshalb ich ihn auch nicht mehr verwenden werde.
Der KTX ist übrigens kein 10er mehr, sondern ein 20ger...
Teste einfach weiter 🍀🍀🍀

Foto-- nicht schwanger

11

Ich danke dir. Ah bei amaz...stand 10er

12
Thumbnail

Die waren auch Mal 10er, hab es auch erst bemerkt, als ihn sie nach einiger Zeit zum zweiten Mal bestellt hatte...

weitere Kommentare laden
18

Ich sehe die Linien auf den drei oberen Tests auch. Ich schätze auch, dass es VLs sind oder gut sichtbare Prägelinien, hab das leider auch häufig. Drücke dir die Daumen, dass sie stärker werden und sich doch als positiv rausstellen.

19

Ich danke dir. Glaube aber nicht so richtig daran...leider

20

ich weiß nicht, was das erste für ein clearblue ist und wie die 2. linie demnach zu beurteilen ist.

auf dem 2. sehe ich was und der dritte sieht aus wie mein easy@home aktuell (weiß auch nicht, was ich davon halten soll).

LG

21

Jap alles richtig. Ich habe nochmal getestet alles blütenweiß also VLs