Ich traue mich zwar noch nicht mich richtig zu freuen… aber nach meinem Abgang im Juli hat es im ersten Versuch wieder geklappt.
Heute ES+9, getestet mit 7Zepter, KTX7, Easy@home. Da alle anzeigen schließe ich VL aus- waren sonst auch blütenweiß.
Bitte drückt mir die Daumen, dass es diesmal bleibt!
Bild 1 innerhalb der Ablesezeit.
Bild 2 jetzt vollständig getrocknet.
Ich kann’s kaum glauben positiv an ES+9 😍🥳
Herzlichen Glückwunsch 🥳
Hey herzlichen Glückwunsch hoffe dann das es sich fest bemisst 🍀🍀🍀wir sind gleichzeitig bzw evtl 1 tag unterschiedlich
Wärst du so lieb und würdest mir verraten ob du den eisprung bestimmt hast wann net wäre und ob du symptome hast ?
Hab heute morgen ein test gemacht leider negativ ich Bild mir nen Strich ein oder sehen ein aber nicht zu fotografieren 🤔da erkennt man gleich 0
Wäre dir sehr dankbar
Hey, also ES hab ich mit Ovu/ ZS/Tempi auf den 04.09. datieren können.
Symptome können ja immer alles oder nix sein, hatte es aber schon geahnt.
Hatte die für mich typischen Einnistungsschmerzen, der Kaffee hat einen Morgen nicht geschmeckt.
NMT wäre bei mir am Sonntag (ES+15).
Drücke dir die Daumen. 🍀
Danke dir für die Antwort alles liebe 🤗
Tests gefunden 😭🍀😻 wie schön - ich wünsche dir eine langweilige Kugelzeit 🎈 hoffentlich darf ich dir in 2-3 Tagen folgen 🍀🍀🍀🍀🍀
Herzlichen Glückwunsch- sieht gut aus!
Danke!
Herzlichen Glückwunsch. 😍 in welchem Übungszyklus bist du?
3.ÜZ, im 2. auch schwanger, leider mit natürlichem Abgang 🥺 im Juli.
August haben wir pausiert. Und jetzt hat es wieder geklappt.
Wow, Herzlichen Glückwunsch wie schön ❤️
Wir sind nun auch wieder am herzeln nach einer kurzen Pause wegen einer Fehlgeburt. Ich hoffe das ich am Wochenende auch direkt wieder positiv testen darf. Da würde ich mir selbst das beste Geburtstagsgeschenk machen 😍
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit 😘
Danke, drücke dir die Daumen! 🍀