Ich hab beim Bild bisschen an der Farbe gedreht damit man die gesamte Intensität des Striches wahrnehmen kann 🥺🤦🏻♀️
Onestep und David kann ich nicht wirklich was erkennen 🤦🏻♀️😫
Naja schaut einfach mal - ach so ich bin ES+8/9 Tempikurve vorhanden - danke
Ist es die berüchtigte Haarlinie 🥺
Bin heute auch es plus 8 und hab getestet sind wohl gleich weit 🙈😬😬
Zeig doch mal die anderen beiden Tests :)
Und den hier unbearbeitet 😊
Dieser Clearblue Test ist wirklich zum verrückt werden, sehe hier im Forum soviel davon, die machen einfach nur falsche Hoffnung! Ich denke auch, man müsste die alle zum Hersteller schicken! Der sieht für mich schon irgendwie positiv aus, ich hätte große Hoffnung, wenn ich solch ein Testergebnis hätte, aber irgendwie befürchte ich, dass es wieder nur ein falsches Ergebnis ist! Ich hoffe so sehr für dich und drücke dir alle Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
das bild würde ich mal an die Herstellerfima senden mit Bitte um "Auskunft".
Es könnte sein das du schwanger bist. Je nachdem wie "stark" das Blau im normalen Ton aussieht. Die Linien sollten normalerweise gleich stark sein.
Hey Did.....ach das ich echt richtig ärgerlich. Ich halte von den Cb sowieso nicht viel.....aber ich hab das Gefühl das zurzeit irgendwie alle Tests nicht so das Gelbe vom Ei sind.....Mittlerweile sind die meisten Tests einfach nur Schrott. Ich drücke dir die Daumen das es keine Haarlinie ist und endlich geklappt hat....🍀🍀🍀🙏🙏🙏🙏
Diese Tests haben mich schon soanches Mal in den Wahnsinn getrieben. Unglaublich, dass die sowas verkaufen dürfen für so viel Geld.... Wie du hörst, halte ich von denen leider gar nichts mehr.
Kann dir den 25er von Testamed (Rossmann oder DM) empfehlen. Der hat an ES+9 deutlicher angeschlagen als manch 10er.
Viel Glück 🍀
Danke 💋
Zeig mal die one step ( von denen ich leider auch gar nichts halte, schon gar nicht zum früh testen) und den anderen? Bin gespannt! Der clearblue, weißt du selbst, kann alles oder nix heißen 🙈 Wünsche dir soooooo viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀