HILFE! es+11/12 Ovu positiv ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Nachdem es lange Zeit nicht geklappt hat, traue ich mich nochmal ins Forum zu schreiben.

Mein Zyklus dauert normalerweise 26 Tage.
Diesen Monat habe ich zum ersten Mal von Ovus Gebrauch gemacht. Diese waren seltsamerweise 3 Tage positiv .. und zwar am 9./10./11. Tag.

Meine mens müsste ich am 15./16.9 bekommen und bin schon sehr sehr aufgeregt.

Ich hatte mir vorgenommen mit dem Testen bis Mittwoch zu warten, konnte es heute Nachmittag aber nicht mehr aushalten.

Auf Grund der Tatsache, dass es nachmittags war dachte ich, ich mache lieber einen Ovu und hibbeln damit.

Das Ergebnis zeigte sich sofort.. ich halte es für positiv ..

Was sagt ihr?

Könnte es nun bedeuten, dass ich wirklich schwanger bin? Ich bin so unsicher, dass ich mich noch nicht mal traue mich zu freuen …

Wie wahrscheinlich ist es, dass der Ovu stimmt und ich schwanger bin? Hatte jemand schon mal Erfahrungen hiermit?

Bitte drückt mir die Daumen, ich wünsche es mir schon so lange ..

1

Bei mir war es genauso damals, habe erst "nur" einen Ovu gemacht weil ich meinen letzten SS Test nicht verschenken wollte u.der war sofort fett positiv, dann habe ich mich getraut u.wurde belohnt😍 ich drücke dir die Daumen

2

Hä ? Sorry verstehe es nicht so ganz 😅

Wenn der Ovu positiv ist dann hast du doch jetzt erst deinen ES und nicht bereits am 9/10/11 gehabt ?

Der LH Anstieg sagt nichts über eine Schwangerschaft aus sondern der HcG ?

3

Lasse mich gerne dazu aufklären, bin vielleicht auch falsch informiert ? 🤷🏽‍♀️

5

Ovus springen auf hcg an. Deswegen könnte man theoretisch einen fett positiven Ovu an nmt haben. Man könnte aber auch einfach einen sst machen 😊

6

Ok danke dafür. Ich war schon total verwundert 😅😅 das habe ich nämlich tatsächlich noch niemals gehört.

4

Hallo 🙋🏼‍♀️
Also zuerst mal, der Ovu ist ein ganzes Stück von positiv entfernt.
Bei vielen Frauen werden sie vor der Periode auch wieder fast positiv, so wie deiner.
Mach einen Schwangerschaftstest.
Der Ovu sagt dir einfach mal gar nichts.

Alles Gute 🍀

7
Thumbnail

Ich habe mich jetzt heute Abend getraut, einen sst zu machen. Ich weiß, soll man abends nicht …

Das ist das ergebnis ..

8

Na das ist doch eindeutig! Herzlichen Glückwunsch 🎉

9

Glückwunsch! 🍀
Na klar kann man auch abends. Bei mir waren sie da immer deutlicher als mit Morgenurin 😁