Guten Abend liebe Conmunity,
Benutze das 1. Mal den lilanen CB ovu digital. Heute abend an ZT 9 hatte ich einen blinkenden Smiley. Habe sonst Eisprung an ZT 17🤔
Deswegen mal die Frage, wie lange ihr so den blinkenden Smiley hattet? 😊
Liebe Grüße 🌺
Wie lange blinkender Smiley ☺ ?
Bei mir genau 6 Tage und dann kam der stehende 🤗
Drück dir die daumen 🍀
Vielen Dank für deine Antwort. Dann bin ich mal gespannt. 😊
Hey hatte mal. 1 Tag Kreis, 2 Tag den blinkenden Smeily, 3 dan den stehenden 48h lang und dan als er wider weg war, hatte ich nochmal einen gemacht dan war direkt der stehender Smeily ohne erst ein Kreis zu zeigen.. Wo mein ES war weiss ich nicht genau. Lg
Ich hatte ihn in diesem Zyklus für 8Tage. Am 9. Tag hatte er morgens auch noch geblinkt aber zum Nachmittag hin kam dann der langersehnte konstante Smiley 🙏🏻. Dachte schon, dass gar nichts mehr passiert 😅. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es bei dir nicht so lang dauert 🍀. Liebe Grüße
Hatte ich auch ganz oft so, 7/8 Tage blinken und dann erst am Nachmittag den stehenden ✊🏻
Das ist ja dann auch irgendwie nicht so zuverlässig dann😅 naja mache eh noch nebenbei die Streifen Ovus
Den hatte ich nie.
Entweder leerer Kreis oder gleich stehender Smiley.
Im zweiten ÜZ als es klappte war Sonntag Abend der leere Kreis und Montag früh der stehende Smiley zu sehen 🤷♀️
Zum Glück hat mein Körper mir Anzeichen gegeben, sonst hätte ich den Eisprung wohl verpasst da mein LH so rasant ansteigt.
Hattest du auch den lilanen? Heute morgen war wieder der blinkende smiley. Mumu und zs sind wie kurz vor Eisprung. Oh man 🥴
Ja genau die lilanen.
Also am mumu und/oder zervix hab ich auch nie was gemerkt (abgetastet hab ich nie und zervix hat sich immer erst am Tag des ES verändert🙄).
Halte mich für verrückt, aber ich hab vor dem Eisprung immer Schmerzen im rechten Schlüsselbein bekommen 😅🙈
Daher hab ich dem Ovu sonntags nicht ganz über den Weg getraut 😅