Meine lieben ..
Ich bin gerade absolut nervös..
Ich bin gerade ungefähr es+11/12
Ich habe heute am späten Nachmittag einen Ovu zum orakeln gemacht (Foto hänge ich an). Der war leicht positiv, finde ich..
Weil ich eben bereits ins Forum geschrieben habe und durch das Ergebnis des Ovus und der lieben Worte der Mädels etwas verunsichert war, hab ich gerade eben (20:30uhr) einen schwangerschaftsfrühtest gemacht.
Was sagt ihr? Ist dieser leicht positiv? Wie kann ich die zwei Ergebnisse werten ..
Am Mittwoch oder Donnerstag müsste ich meine mens bekommen.
Gibt es jemanden hier unter euch, der Ähnliches erlebt hat?
Frühschwangerschaftstest am Abend
Meiner sieht aktuell an ES + 12 genau so aus 😊
Oh dann können wir ja gemeinsam hoffen 🍀🐖
Ich war heute schon bei meiner Ärztin, hatte eine FG im Juli. Ich wollte nur wissen, ob ich jetzt das Progesteron nehmen soll und sie wollte direkt schallen (wurde bei der Ausschabung auch noch am Eierstock operiert)
Die Schleimhaut war hoch aufgebaut und evtl war die Fruchthöhle schon zu sehen, das wollte sie aber nicht sicher bestätigen :)
Muss in zwei Wochen noch einmal hin
Na, der SST sieht doch super aus! Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀
Vielleicht kann ich dich vorab wegen dem Beta Blocker etwas beruhigen: mein Arzt hat mich als der Kiwu begann extra auf einen umstellen lassen, weil die in der SS nicht schädlich sein sollen. Aber natürlich frag auch selber beim Arzt nach. Ich wollte dir nur jetzt eine kleine Beruhigung geben
Du bist ja lieb! Ganz ganz lieben Dank :) ich werde einen Termin machen und dann mal schauen. Das beruhigt mich auf jeden Fall schon mal.
Herzlichen Glückwunsch. Der ist sehr deutlich.
Der sieht mit definitiv Positiv aus Alles gute und Herzlichen Glückwunsch ❤️
Herzlichen Glückwunsch 🥰