Ich habe vorgestern einen clearblue Ultra früh gemacht. Dieser war mega leicht (eventuell VL) hellblau. Habe dann heute morgen nochmal einen gemacht und ihn dann blöderweise im Bad vergessen also keine Ahnung wann die Test Linie kam. ( ich kam mehrere Stunden später erst wieder ins Bad) Glaubt ihr das es auch falsch Positiv ist?
Durch viele falsch positiv Beiträge bin ich unsicher
Was glaubt ihr ?
Ich würde mir tatsächlich einfach einen anderen Test holen. Die sollen wie du schon sagst oft falsch positiv anzeigen.. viel Glück 🍀
Danke, ich hole mir gleich einen anderen in der Apotheke 🥰
Ich habe jetzt nochmal mit 2 verschiedenen Tests aus der Apotheke getestet. Was soll ich sagen! Jemand müsste Clearblue ja eigentlich hart verklagen! Beide negativ!
Huhu,
wie weit wärst du denn heute?
Wenn du heute zum Beispiel Es+ 8 wärst würde ich das ganze andere werten, als an Es+10 zum Beispiel.
Liebe Grüße
Hm ich bin nicht so begabt mit dem ausrechnen von Zyklen 😅 also normalerweise habe ich einen 28 Tage Zyklus. August zk ging aber nur 24 Tage lang. Meine Periode kam am 21.8. nun weiß ich nicht ob ich weiter mit 24 rechne oder die eigentlichen 28.
Hey, gibt's was neues? Hat es geklappt? Am 14.09 warst du rein rechnerisch ja noch 5 Tage vor NMT.