ES+12, negativ,positiver Test?

Thumbnail

Liebes forum! Bin neu zu euch gestoßen und bin froh,hier bei euch seinnzu dürfen. ;)
Habe heute morgen einen One Step SST gemacht, heute müsste ES+12 sein. Müsste morgen,oder Do. Ca. Meine Mens bekommen. Jetzt bilde ich mir ein, eine hauchzarte,leichte 2.Linie zu sehen. Was sagt ihr dazu?

1

Also ich kann da was tatsächlich erahnen, nur habe ich leider die Erfahrung gemacht mit Onesteps SSt das die falsch Positiv anzeigen das war schrecklich. Warte noch ein wenig ab wenn du Tatsächlich Schwanger sein solltest müsste jeden Tag die Linie etwas stärker werden. Daumen sind gedrückt 👍🏽😊

2

Liebe Traumwolke, danke für deine schnelle,liebe antwort!
Neiiin wirklich? Falsch pos. Bei one steps test?? Das ist furchtbar :(
Evtl.mache ich heut abends noch einen test, muss mir erst welche holen. Kannst du bestimmte tests empfehlen?

4

Ich bin total begeistert von den Clearblue sst, die haben bei meinen beiden Schwangerschaften deutlich und Genau angezeigt😊

weitere Kommentare laden
3

Also ichs ehe den Strich und bei mir sah es damals es +10 genau so aus .. Dieses mal es +9/10 leider nich nicht.. drücke die Daumen und tedte weiter 🍀

7

NOCH nicht moca, was nicht ist, kann noch werden...drück dir fleißig die daumen!!

16

Danke dir 🍀⚘

5
Thumbnail

Ich kann da auch etwas sehen und drücke dir ganz doll die Daumen, dass die Striche stärker werden!!
Ich hatte auch OneSteps😅🍀🍀🍀🍀🧿🌸
Ich hänge dir mal meine Tests ran (OneSteps und Z1)

8

Das schaut ja sehr sehr gut aus bei dir!!! 😍

15

Ja, danke😅🌸🍀🧿

9
Thumbnail

Für mich sieht der gut aus.
Hänge dir mal meinen von ES+10 an, der sieht ähnlich aus.
🍀

10

Also ich würde ihn als positiv werden #verliebt

11
Thumbnail

Hallo, also ich bin wirklich geteilter Meinung bei den One Step. Ich hänge dir mal das Bild von unserem 1. Wunder an.
Hatte jetz aber beim basteln für baby Nummer 2 schon wirklich oft ganz fiese VL s 🙈

12

Drück dir die Daumen 🍀

13
Thumbnail

Mein One step sah ES+12 so aus

14
Thumbnail

Und meine KTX waren da schon sehr deutlich (oberen beiden ES+10 und unterer ES+12)

18
Thumbnail

Hab soeben einen neuen Test gemacht, sh. Fotos ;)
Einer pregnafix,der andere onestep...

19

Das ist doch jetzt eindeutig.
Herzlichen Glückwunsch 🥰

20

Ohhhh 😍 Herzlichen Glückwunsch 👶🍀 freu mich riesig für dich 🥳