Ich habe gerade 2 Onestep mit Wasser gemacht,
nachdem Onestep die eigentlich einzigen bei mir mit einer gaaanz zarten Linie waren.
Und die mit Wasser sind positiver als meine mit Urin. Ich glaub es noch gar nicht.
Ist es die Charge und ich habe Pech? Wie kann das sein. Hier die Bilder der Onestep mit Leitungs-Wasser.
Onestep falsch-positiv!
Das ist kein Scherz…
So deutlich hatte ich es nicht, aber ja mein Wasser war auch schon schwanger.
Ich teste inzwischen bei jeder billigen Marke zeitgleich mit Wasser - die Enttäuschung ist sonst einfach sehr groß 😐
Hallo! Kann das gleiche bestätigen , habe vor 2 Monaten ne Packung one steps bestellt weil ich früher damit zufrieden war. Inzwischen hat die Qualität aber leider stark abgenommen. Keine Ahnung was da in der Produktion geändert wurde aber die schlagen egal zu welcher Zeit im Zyklus an. Meine ganze Packung war positiv, selbst der Urin meines Sohnes war positiv. Auch als meine Mens schon da war, war der doofe one step positiv. Hänge mal ein Bild an.
Alle die sagen „ kann garnicht sein ich hatte bei den Dingern nie vl“ usw ja das mag schon sein das sie früher besser waren, kann ich so auch bestätigen. Aber manche Sachen verändern sich eben mit der Zeit 🤷🏻♀️
Ich habe diesen und letzten Monat scheinbar eine gute Charge erwischt.
Sind alle negativ bisher, auch mit Leitungswasser 👍