Ich konnte es nicht lassen 😅

Thumbnail

Guten Morgen,
Eigentlich habe ich morgen den Bluttest in der KiWu, aber ich konnte es einfach nicht lassen heute noch mal zu testen, nachdem ich gestern eine ganz zarte Linie hatte.
Und was soll ich sagen ...... mein Ovu ist auch schon ganz aufgeregt 😅

1

Hed, das sieht doch gut aus!

Zeigt ein Ovu auch ggf. eine SS An? Wusste ich so garnicht..

Alles Liebe!

2

Man kann mit Ovus orakeln. Also wenn sie vor der Mens wieder stärker werden KANN es auf eine Schwangerschaft hindeuten, da wohl das Hcg und Lh Hormon recht ähnlich sind. Allerdings steigt bei manchen Frauen der Lh Spiegel vor der Mens immer etwas an. Also ist sehr unzuverlässig 😅🤷‍♀️
Bei mir waren die Ovus vor der Mens aber immer negativ. Hab das aber bisher auch erst zwei mal getestet. ☺

3
Thumbnail

Die Tests sind wirklich sehr schlecht... wenn du eine Schicke Linie willst, würde ich einen anderen machen. Die werden dich wahrscheinlich anspringen 😃. Mal ein Vergleich für dich der vorletzte ist deiner 🙃.

Und herzlichen Glückwunsch 🥰

4

Wow, das ist echt ein krasser Unterschied 😯
Welche sprechen denn am frühesten an ?

Liebe Grüße und vielen Dank

5

Also wenn du einen aus der Drogerie willst kann ich den facelle empfehlen aus dem rossmann. Das ist der schlichte blaue.

Und wenn du bestellen willst finde ich die 7 zeoter vom ebay ganz gut 🙂. Aber ehrlich gesagt ist wirklich jeder andere besser 😂

6

Das ist deutlich eine vl...

7

Das wäre aber komisch, da diese VL seit gestern stärker geworden ist und die Test bei mir immer schneeweiß waren.
Aber morgen weiß ich es ja ganz sicher 😅