Wer Orakelt alles ?
Ich habe bei Es+7 begonnen und bisher wird er immer dicker 🍀🙏
Einen Sst wage ich bei Es+12 , wenn der Ovu weiterhin schön anzeigt 🍀
Heute bin ich bei Es+9
Es bleibt spannend 🥰
Wer mag mit hibbeln und mit Orakeln ?
Liebe Grüße ❤
Glücks Orakel ? Es+7-Es+9 Wer Orakelt mit ?
Hey, ich habe das Orakeln auch angefangen 😀😊 ob es einen nicht noch verrückter macht habe ich mich schon gefragt. Aber ich habe noch Ovus und kann sie eh nicht gebrauchen.
Aber ich finde meine sehen irgendwie alle gleich aus 🤷🏼♀️🙄
Ich drück dir die Daumen 🍀✊🏼
Hast du irgendwie Anzeichen ?
Liebe Grüße 😊
Huhu 🙋♀️
Ja das habe ich mich auch schon gefragt 🤣 Macht einen aufjedenfall irgendwie verrückt 🤭 Aber als Zeitvertreib, bis zum Sst auch ganz nett wieder 😄
Es ist mein 1. Zyklus nach absetzen der Pille. Ich weiss also noch nicht ganz , ob es pms ist oder ein gutes Zeichen :)
Ich hatte bei es+5 leichte Schmerzen im unteren Rücken und im Unterleib. Könnte zu einer möglichen einnistungszeit passen. Es+6 das selbe. Seit es+7habe ich immer wieder ein plötzliches ziehen in der leiste , wenn ich zu schnell aufstehe oder nießen muss. Gestern bei Es+8 hatte ich nichts. Und heute bei es+9 habe ich leichtes unterleib ziehen und zwischen durch ein ziepen im rechten eiserstock , wo auch der Eisprung war.
Ich glaube ich achte gerade einfach zu sehr auf alles 🤣
Gestern war ich schon ziemlich früh im Bett. War einfach k.o und müde 😴
Wie geht es dir denn so ?❤
Ich hatte eine Kyro, mir wurde eine schöne Blasto eingesetzt die war 5 Tage alt.
Ein Tag später ES+6 hatte ich noch leichtes Ziehen vom Eingriff sonst nichts. An ES+7 hatte ich nachts so heftige UL schmerzen für 10 min das war krass wo ich dachte okay vielleicht hat der kleine Bewohner einen Platz gefunden 😊😍
Seit dem habe ich auch immer mal ziehen und etwas Brust schmerzen.
Aber auch große Zweifel ob es geklappt hat 😩😔
Ich habe auch immer wieder dieses UL grummeln was ich sonst auch vor der men’s habe 🤷🏼♀️
Mal schauen, ich hasse warten 😀