Clear Blue Fertilitätsmonitor

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Heute ab Fälligkeit der Periode positiv getestet. Am Sonntag mit Testamed Sensitive noch negativ. Ich kann es gar nicht glauben. Wie wahrscheinlich ist es denn wahrscheinlich, dass ich schwanger bin???
Ich bin sprachlos.

Liebe Grüße

1

Tja, es steht ja dick drauf🎉🎉🎉 herzlichen Glückwunsch und dass das neue Leben gedeiht♥️🍀

Habt ihr nur den CBM benutzt?
Ich hoffe auch ganz bald so ein Bild machen zu können😊

4

Wir haben entschlossen das Thema "anzugehen" und wollten keine Kompromisse eingehen. Wir hatten dann entschieden den Monitor anzuschaffen um auch meinen Zyklus digital festzuhalten (bisher hatte ich mich damit nämlich nie auseinandergesetzt).

Und siehe da im 1 ÜZ steht heute schwanger da. Ich bin 32, bin adipös veranlagt und rauche. Leider keine gute Kombi. Aber ich versuche es jetzt natürlich besser zu machen. Hatte mir vor 2 Wochen Folsäure und Ritex Kinderwunschgel bestellt weil ich mich auf weitere Zyklen eingestellt hatte. So ganz kann ich es nicht glauben und es erst dann realisieren wenn der FA es bestätigt.

Also um deine Frage zu beantworten. Ja, wir haben nur den Monitor benutzt. Wir haben an den 2 Max Tagen geherzelt, die ich Gott sei Dank bekommen hatte. Der Zyklus verlief wie im Bilderbuch.

Und vielen Dank für deine Glückwünsche. Das ist sehr lieb.

6

Die Folsäure solltest du auf jeden fall nehmen, die ist wichtig für dein Baby!
Ich bin sicher, dass du den Rest auch hinbekommen wirst, deine FÄ kann dir Tipps geben. Ansonsten genieß einfach das kleine große Wort auf eurem Monitor ♥️

weiteren Kommentar laden
2

Herzlichen Glückwunsch 🥰

5

Vielen Dank ❣

3

Herzlichen Glückwunsch, das ist sehr eindeutig.