Verdunstungslinie ?

Thumbnail

Hallo zusammen ☺️
Ich bin neu hier, und habe gleich eine Frage.
Ich fühle mich in letzter Zeit ein bisschen „schwanger“.
Hört sich komisch an, aber ich merke ein paar Veränderungen. Zum Beispiel: Meine Brüste tun mir oft weh und sind praller und größer als sonst.
Wir planen kein Baby, hätten aber auch nichts dagegen.
Gestern habe ich mir nach der Arbeit einen Schwangerschaftstest von PreSense gekauft ( Frühschwangerschaft ) und habe ihn mittags gemacht. Bin extra den ganzen Vormittag nicht Pipi gegangen.
Komischerweise habe ich dann „im Licht“ und im bestimmten Winkel eine zweite Linie entdeckt.
Es war schwer es zu fotografieren, auf dem Foto hat man einfach gar nichts erkannt. Dachte mir, vielleicht bilde ich es mir ein.
Gleich darauf habe ich mir nochmal 2 Tests gekauft.
Nochmal einen PreSense und einen Clearblue.
Den PreSense habe ich direkt in der Früh gemacht und der war definitiv negativ. Diesmal war das Feld schneeweiß.
Der Clearblue dagegen zeigt wieder einen Schatten, einen ganz hellen leichten zweiten Strich an.
Habe den Test dann auseinander gebaut ( habe das im Internet gelesen ) und dann habe ich es noch etwas deutlicher erkannt und konnte ein Foto machen.
Natürlich habe ich schon einiges über Verdunstungslinien gehört, aber diese schwachen Linien sind beide nicht erst „später“ gekommen als es getrocknet ist, sondern sehr schnell. Innerhalb ein paar Minuten, das verunsichert mich.
Habt ihr Erfahrungen, zu was würdet ihr tendieren?
Ich hänge anbei ein Bild von dem Clearblue an.
Was ich noch sagen muss: die zweite schwache Linie war bei beiden Tests abwaschbar, wenn man mit etwas feuchten drüber geschrubbt hat.

Liebe Grüße ☺️
Caro

1
Thumbnail

Noch ein Bild

2

Für mich sieht der Test negativ aus .. warte noch mal ein paar Tage und teste erneut, falls die Tage nicht kommen 😊

3
Thumbnail

Alles klar, danke!
Habe noch ein Foto im zusammen gebauten Test.
Ich teste einfach in ein paar Tagen nochmal ☺️

weitere Kommentare laden
7

Habe auch noch einen PreSense gemacht aber das hat mich nicht weiter gebracht…

8
Thumbnail

Bild

11

Ich kann ihn aufjedenfall sehen 🥰