Bitte mal gucken - clearblue Frühtest (nicht digital)

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich hätte nicht gedacht, dass ich hier mal reinschreibe, aber jetzt plagt mich auch die Unsicherheit und mein Ärger darüber, dass ich nicht abwarten konnte.

Ich bin aktuell bei ES+9, bestimmt durch Ovus und Tempi.

Ich habe gerade getestet (nachmittags), mit nicht so konzentriertem Urin - ich weiß nicht klug - aber ich habe ihn gekauft und dann hat es mich in den Fingern gejuckt.

Seht ihr den 2. Strich auch? In echt wirkt er blauer. Er kam in der Zeit. Nun habe gegooglet und nicht viel positives über diesen Test gelesen…

Was meint ihr?

1
Thumbnail

Weil Ich gesehen habe, dass viele es uns negativ ziehen… hier auch mal 🤓🧐

2
Thumbnail

Und getrocknet ..

3
Thumbnail

Meiner sieht auch so aus aber alle meinten das es eine vl ist 😫😔

weitere Kommentare laden
11

Huhu, wenn man den auseinander nimmt ist, sind da immer zwei Striche! Die Erfahrung hab ich bereits drei mal gemacht. Nur im zusammengebauten Zustand ist der auswertbar.
Ich fand den immer recht zuverlässig. Hatte nie ne vl. Hast du noch ein Bild im zusammengebauten Zustand?
Ansonsten nimm einen anderen? Die von und rossmann fand ich nicht schlecht... Der beste Test war für mich allerdings tatsächlich der first response. Da musste ich an es+10 auch nicht raten 😛
LG Audrey

13

Danke für den Tipp :)

Das ist nicht der digitale - dieser hier hat nur eine Linie eigtl. Zusammengebaut sah er auch so aus, nur das Glas davor hat was gespiegelt, weshalb ich ihn fürs Foto auseinander gebaut hab 😅

…ich teste mal weiter morgen früh :))

16

Ja ich weiß das du den anderen meinst! 😁 Ich hatte auch immer den frühtest (nicht digital) 😄 wie gesagt, den fand ich recht zuverlässig. Nur auseinander genommen waren da immer zwei Striche!

14

Falls es der ultrafrühtest von cb ist... der hat ne ganz krasse Verdunstungslinie

15

Uff okay danke 😅 das wär hart!!!

17

Musste ich selbst erfahren und der hat auch, wenn du dich mal durch die Foren liest, nen ganz schlechten Ruf. Bei CB am besten digital (mit WB)