Hallo Ihr lieben. Ich habe letzten Mittwoch erfahren, dass ich schwanger bin. Da müsste ich bei 4+4 gewesen sein. Ich habe dann zwei Tage später nochmal getestet, weil ich wissen wollte, ob der Test stärker wird. Da ich fast gar keine Symptome habe, konnte ich es nicht lassen und musste heute nochmal testen (mittlerweile 5+3). 🤦🏻♀️
Ich hatte gehofft, dass die Testlinie richtig fett positiv ist, aber das ist sie nicht. Ich habe einfach Sorge, dass mir der Schwangerschaft etwas nicht in Ordnung ist. Ich weiß, ihr könnt mir das natürlich auch nicht sagen, aber vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Facelle Test.
Liebe Grüße
Müsste der Test nicht mittlerweile explodieren?
Irgendwie kann ich mein Bild nicht einfügen 🙄
Der ist doch deutlich stärker geworden 🥰... ich drücke fest die Daumen... ich finde es sieht gut aus
Die sehen doch super aus. Vielleicht gibt der Test einfach nicht mehr Farbe her. Ich weiß das es schwer ist, aber versuch dich zu entspannen und rede mit deinem Krümel 😊
Mein Facelle sah bei 5+3 ähnlich aus. Ich denke mehr kann der auch nicht. Glaube an deinen Krümel! Wann hast du deinen ersten Gyntermin?
Danke, dann ist das bei diesem Test wohl einfach wirklich Sinn solche Antworten habe ich mir gewünscht. 😃 Mein Termin ist erst am 30.09
Also ein bisschen muss ich noch aushalten.
Das ist das Maximum bei dem Test.
Schau mal ich habe in der 8ssw spaßeshalber auch noch zwei Tests gemacht.
So sahen die aber auch schon an ES+18 aus, da geht einfach nicht mehr.
Ich glaube, das ist zwar ein anderer Test, aber dann ist das wahrscheinlich einfach so, dass der nicht stärker wird. Danke für das Bild 🤗
Ja das sind zwar andere Tests aber ich finde trotzdem gerade bei den unten sieht man dass die dann halt einfach nicht stärker werden.