Positiv oder Vl?

Thumbnail

Heyy, müsste wenn es geklappt hat 4+1 sein. Haben die letztens Tage immer ein Sst gemacht (von Easy @home und von One step).
One step zeigt immer die gleiche ganz minimale Linie an. Bei Easy @home sieht man schon eine „stärkere Linie“ im Gegensatz zu den vorherigen.
Was sagt ihr? Könnte der obere Test positiv sein?
Dankeschön🙏🏻

1

Ich tippe eher auf eine VL.
Für 4+1 ist das zu mager..

2

Ja, leider das tippe ich auch 🍀aber viel Glück!!

3
Thumbnail

Hi meine Liebe,

so sah meine Testreihe mit den Easy@Home Tests aus. Ich hatte aber andere Tests (beschriftet mit "Easy@Home & HCG") - meiner Ansicht nach 10er Sensibilität, ich kann nicht sagen welche Sensibilität deine Tests haben.

Die Intensität des Strichs sagt auch nichts über die Qualität der Schwangerschaft aus, gut wäre aber eine Testreihe über mehrere Tage damit man sieht, ob der Strich über die Zeit stärker wird.

Wie sicher bist du denn mit deinem Eisprung? Ich habe in den letzten Monaten festgestellt, dass sowohl Ovulationstests als auch der Mittelschmerz manchmal täuschen können. Wirklich aussagekräftig ist nur die Messung der Basaltemperatur.

Ein Tipp am Rande: Wirf alle OneStep Tests weg. Ich hatte sehr oft VLs und als ich dann wirklich schwanger war (04/2021 und 08/2021) zeigte der OneStep viel später an als alle anderen Tests (Easy@Home & Babycolor).

LG Marie