Telano

Hat einer mit diesem Test Erfahrung ? Wie früh zeigt er an ?
Ist er beim durchlaufen mit Wasser weiß ? Ich hatte einen als Beigabe und wollte euch mal fragen …

1

Meine waren immer zuverlässig negativ 😉

2

Habe die auch genutzt. Waren immer zuverlässig. Wenn nicht schwanger dann weiß und wenn schwanger war es auch richtig.

3
Thumbnail

Ich hatte die von telano… war ES+12 und ES+14

4
Thumbnail

Das ist meiner

5

Ich hatte das mit dem Kind abgehackt und alles weg was ich sonst gemacht hab … sogar recht viel Stress den Monat. Und wenn ich ehrlich bin… wäre ich schwanger würde ich mich net mal freuen. Wir haben seit über einem Jahr dran gebastelt und einmal stand da auch SCHWANGER auf dem cb aber es hielt nicht. Vor einigen Jahren ist mein Sohn mit 9 Monaten verstorben, allein, dass icu mich nochmal ran getraut hab war ein Wunder. Die Fg war dann ein Herber Schlag. Danach wollte ich damit nix mehr zu tun haben … mein gejammer tut mir leid

6

Wow...das ist wirklich schrecklich was du erleben musstest.Freude muss man auch erst mal nach solchen schlimmen Dingen annehmen können.Aber egal wie es aus geht.Es hat sich ein kleines Etwas dich als Mama ausgesucht...
Es kann nicht immer schief gehen und schlimm Enden!Ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe du traust dich bald etwas zu Freuen...und dir später über Teenager Probleme einen Kopf machen dürfen🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden