Mein Ovu bei ES+9

Thumbnail

… mein Orakel

1

Und was soll uns das sagen? Wo sind die anderen Tage? Ein einziger LH Test dient leider nicht als Orakel.

4

Ähm wie bitte?
Ich hab das Orakel heute gestartet! Ist bei ES+9 relativ früh man sagt Orakel ja AB ES+10 aber da der so knallig ist dachte ich ihr schaut mal mit mir verblüfft drauf.
Danke

8

Ab ES+10 Kann man schon "normale" sst frühtest machen.

weitere Kommentare laden
2

Hast du noch Tests von vorher oder das Orakel heute erst gestartet? :)

5

Heute gestartet 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

9

Er ist schon gut stark für es9 :) drücke dir die Daumen, dass die Ovu's und vorallem die SST in den nächsten Tagen komplett positiv sind🤗

3
Thumbnail

Das war meiner an ES+9 und ich bin nun in der 11. SSW 😍 ich drücke dir von Herzen die Daumen🙏🏼

6

Vielen Dank 💕🍀🍀🍀🍀🍀 schöne und langweilige Kugelzeit dir 💕

10

Danke ❤️ und hoffentlich bald "gleichfalls" 😘

7

hAllo liebes,

viel glück - bin wieder daa 🥰🥰

14

Danke dir 💋🍀 dir auch viel Glück

16

Sieht schon Mal gut aus!

19

Danke ☺️

17

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du ganz ganz schnell einen positiven SST in deinen Händen hältst & und lass dich von „komischen“ Kommentaren nicht entmutigen , behalte deine positive Energie ! Lg 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

20

Danke ☺️ liebe Anny💋💋💋💋

18
Thumbnail

Das sieht gut aus bei dir ♡ Der Strich springt einen ja förmlich an 😍 Drücke die Daumen 🍀❤
Ich Orakel auch.
Es+7-Es+9 🙏🍀

21

🥰🍀🍀🍀🍀🍀 oh ich drücke dir auch ganz doll die Daumen 🍀

22

Vielen lieben Dank 🍀❤ Ich werde berichten 🥰

23

Ohhh wow,
das sieht doch toll aus. Ich drücke dir wieder ganz fest die Daumen, dass da gerade bei dir jemand einzieht.
Ab wann traust du dich richtig zu testen ?
Liebe Grüße

24
Thumbnail

.. ich hab bei +9 etwa den Ultrafrühtest von CB gemacht 🥺🤦🏻‍♀️ Digital würde ich erst morgen/übermorgen machen.
NMt ist Sonntag/Montag

25

Hallo liebe did ,

Dein cb ist negativ diese Linien haben schon soviele Mädels hier gepostet alle negativ eine hatte beim Hersteller dann mal angefragt und so wie in der Beschreibung MUSS die Linie genauso dick sein wie die kontrolllinie ich hatte ihn jetzt zum 5 mal benutzt und nie so eine Haarlinie gehabt .

Drücke dir dennoch dolle die Daumen

( liebe Grüße , Lg damals flauschig123 )

weitere Kommentare laden