Hibbeln oder nicht oder ....

Hallo ihr Lieben,

Mein Zyklus spinnt völlig... Ich bin heute an ZT 78, hatte schon 3 Mal positive Ovus, aber nie positive SSTs 😔

Nach dem letzten positive Ovus bin ich heute so etwa bei Es+9/10. Und was soll ich sagen? Ich hab das starke Gefühl, dass es diesmal geklappt hat. Gestern dachte ich einen Hauch von einem Strich erahnen zu können. Heute dann auf drei unterschiedlichen Tests (OneStep, CB mit den Strichen und PreSense) jeweils ein Hauch. Aber alles so wenig, dass es nicht mal auf einem Foto zu sehen ist. Ich hab Angst, dass ich mir das nur einbilde, gleichzeitig hoffe ich so sehr.
Und morgen hab ich einen Termin beim FA, zur Routine. Keine Ahnung, ob der schon was sagen kann.

Ich bin gerade so unsicher, was ich fühle, wo ich eigentlich stehe. Ich kann es nicht mal genau beschreiben, es ist so ein großes Fragezeichen.

Ich hoffe morgen ein bisschen Klarheit zu bekommen...

1

Na denn sag ich mal toi toi toi ✊, dass der Hauch eines Striches in den nächsten Tagen deutlicher wird ☺️
Bei mir konnte an ES+12 ein HCG Wert von 51 beim Arzt per Bluttest nachgewiesen werden.
Vielleicht ist dein Arzt so nett und nimmt dir Blut ab. 🙂

2

Oh, das macht mir Hoffnung 👍 wie weit bist du denn jetzt? Wünsche dir auf jeden Fall vom Herzen alles Gute 🍀

Ich wäre sehr zufrieden, wenn der HCG-Wert so hoch wäre. Aber dann müssten die Tests ja jetzt auch schon deutlicher anschlagen, oder nicht?

Ich denke schon, dass sie bereit ist, Blut abzunehmen. Aufgrund von Vorerkrankungen müsste ich dann eh so schnell wie möglich Blutverdünner nehmen. Daher wird die Ärztin schon versuchen, das festzustellen. Denke ich zumindest. Und wenn nicht, weiß ich, dass ich mir eine andere Ärztin suchen muss.

Ich bin echt so hin und her gerissen...

3
Thumbnail

An ES+9 war mein Test noch weiß 😉
ES+10 dann ganz vage 🙏

weitere Kommentare laden