Mädels, kneift mich...

Thumbnail

Gerade sind die ktx angekommen und ich dachte, ach, probiere ich es einfach mal aus. ES+9, Nachmittagsurin... ist das eine VL? Seht ihr das auch? Und genau das ist der Grund, warum ich erst am Dienstag testen wollte...

1

Für mich sieht der eigentlich positiv aus liebes 🥰🥰
Drücke dir die Daumen 👌🏻👌🏻👌🏻🍀🍀🍀

7

Oh gott, ich weiß überhaupt nicht, ob ich jetzt heulen oder lachen soll. Danke für deine Antwort!

2

Ich find der sieht ganz gut aus..bin gespannt und drücke die däumchen

8

Danke dir! Ich bin gerade total überfordert 😅

3

Sah bei meinem Sohn an ES+9 haargenau so aus 🥰 ich drücke dir die Daumen ❤️

9

Danke meine liebe!

4

Der sieht positiv aus und scheint keine VL zu sein - leises herzlichen Glückwunsch ♥️🍀

10

Danke! Wahnsinn, ich hoffe, morgen früh sieht man mehr.

5

Der ist so schön rosa. Ich denke, dass er positiv ist, drücke dir die Daumen! ❤︎

11

Danke für deine Antwort ❤

6

Ne das ist keine VL. VLS sind eher gräulich. Schaut sehr gut für ES+9 😍

12

Ich werde verrückt. Danke für deine Antwort!

13

Uuuuh liebe Katzewatze 🙋‍♀️

Da schimmert aber ein wunderschöner rosa Strich 💪🏼

Ich finde auch der sieht super aus 🥳
Freue mich wahnsinnig für dich... vorsichtig mit der alkoholfreien Sektflasche auf dein Wunder anstoßen 🤪🍾🥂🎉🎊🍀🌻🌺🍀🎊🥳

19

Danke ❤ ich bin echt total aufgeregt. Warte jetzt, bis mein Mann wach wird, damit wir nochmal testen können...

14
Thumbnail

Der leuchtet sowas von rosa 😍🍀🍀

18

Danke! Meine Gefühle fahren gerade Achterbahn... Wahnsinn!

15
Thumbnail

Hi katzewatze 🥰

Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast, ich durfte vor 4 Tagen auch positiv testen ❤🙏🍀
Und genau so fing es bei mir an 🤗

Dachte an es+9 probier die neu angekommen ktx7 10er mal aus 🙈🙊 an es+10 schon cb mit wb 1-2

Und das Bild spricht mehr als Worte ❤

Ich drücke dir von Herzen die Daumen, geb mir bitte Bescheid wie es weiter geht ✌

16
Thumbnail

2.teil

17

Oh wie schön, Glückwunsch!!! Das freut mich total ❤❤❤ ich bin immer noch geflasht und weiß gar nicht, was ich machen soll. Liege im bett und kann nicht mehr schlafen 🙈 werde gleich nochmal testen, wenn mein Mann wach wird.

Ich wünsche dir eine langweilige und ruhige Schwangerschaft!

weitere Kommentare laden