Gerade sind die ktx angekommen und ich dachte, ach, probiere ich es einfach mal aus. ES+9, Nachmittagsurin... ist das eine VL? Seht ihr das auch? Und genau das ist der Grund, warum ich erst am Dienstag testen wollte...
Mädels, kneift mich...
Für mich sieht der eigentlich positiv aus liebes 🥰🥰
Drücke dir die Daumen 👌🏻👌🏻👌🏻🍀🍀🍀
Oh gott, ich weiß überhaupt nicht, ob ich jetzt heulen oder lachen soll. Danke für deine Antwort!
Ich find der sieht ganz gut aus..bin gespannt und drücke die däumchen
Danke dir! Ich bin gerade total überfordert 😅
Sah bei meinem Sohn an ES+9 haargenau so aus 🥰 ich drücke dir die Daumen ❤️
Danke meine liebe!
Der sieht positiv aus und scheint keine VL zu sein - leises herzlichen Glückwunsch ♥️🍀
Danke! Wahnsinn, ich hoffe, morgen früh sieht man mehr.
Der ist so schön rosa. Ich denke, dass er positiv ist, drücke dir die Daumen! ❤︎
Danke für deine Antwort ❤
Ne das ist keine VL. VLS sind eher gräulich. Schaut sehr gut für ES+9 😍
Ich werde verrückt. Danke für deine Antwort!
Uuuuh liebe Katzewatze 🙋♀️
Da schimmert aber ein wunderschöner rosa Strich 💪🏼
Ich finde auch der sieht super aus 🥳
Freue mich wahnsinnig für dich... vorsichtig mit der alkoholfreien Sektflasche auf dein Wunder anstoßen 🤪🍾🥂🎉🎊🍀🌻🌺🍀🎊🥳
Danke ❤ ich bin echt total aufgeregt. Warte jetzt, bis mein Mann wach wird, damit wir nochmal testen können...
Hi katzewatze 🥰
Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast, ich durfte vor 4 Tagen auch positiv testen ❤🙏🍀
Und genau so fing es bei mir an 🤗
Dachte an es+9 probier die neu angekommen ktx7 10er mal aus 🙈🙊 an es+10 schon cb mit wb 1-2
Und das Bild spricht mehr als Worte ❤
Ich drücke dir von Herzen die Daumen, geb mir bitte Bescheid wie es weiter geht ✌
Oh wie schön, Glückwunsch!!! Das freut mich total ❤❤❤ ich bin immer noch geflasht und weiß gar nicht, was ich machen soll. Liege im bett und kann nicht mehr schlafen 🙈 werde gleich nochmal testen, wenn mein Mann wach wird.
Ich wünsche dir eine langweilige und ruhige Schwangerschaft!