20er test es 14 o es 15.

Thumbnail

So bitte bitte Hilfe Mädels. Ich hab ein ganz blödes Gefühl dieser test ist ein 20er und für nmt sehr schwach oder? Allerdings mit abendurin von eben. Seit Tagen zeigen die 10ner leicht positiv und ein 25er mit MU auch einen Sichtbaren aber leichten Strich. Dadurch das mir das schon 3 mal passiert ist mit einem frühabort suche ich jetzt einfach Erfahrungen bei wem eventuell die test am nmt auch nicht geleuchtet haben und alles war gut.
Und mein es ist ziemlich genau vor 14 oder 15 Tagen gewesen.

1
Thumbnail

Nochmal von eben nach 5 min

2

Ich find den gut. Ist ja ein 20er.kenne den test allerdings nicht.

Ich habe unter die gepostet. Bin es13 und teste auch nur schwach. Nmt ist am Montag

3

Mein 25er an es+14 sah genauso aus :) heute 4+5ssw explodieren sie :)

Für mich übrigens untypisch
Bei allen 5 ss (davon 4 fg) waren die tests weit vor nmt seeehr deutlich und fett positiv

Ich finde deiner sieht gut aus mach einfach in 2 Tagen noch mal einen :)
Oder wag nen digi :)

Drücke die daumen :)

4

Danke für die liebe antwort. Der digi hat vor zwei Tagen schwanger 1 bis 2 gezeigt und in meinem Wahn hab ich heute noch diesen test gemacht voller Erwartungen das der Strich deutlich ist. Ich hatte es bei meiner Tochter so nämlich nicht da war er an nmt deutlich zu jeder Tageszeit

5

Ja ich kenne das auch bisher nich das an nmt die tests nicht dick und fett leuchten aber Fakt is ja sie sind positiv :)

Ich wünsche dir alles Gute und drücke fest die daumen :)

6

Wird bald viel stärker der Strich :)
Testet alle nicht immer zu früh, da die Regelblutung verspätet eintretten kann und ich weiß wie schmerzlich das sein kann.😕

7

Hat sich schon erledigt, mit morgenurin eben wurde er schwächer anstatt stärker 👍