Für cb digital würde ich nie wieder Geld ausgeben.

Thumbnail

Hey,
Nachdem ich mit dem presens seid ES+9 posetiv teste und auch Testamed seid gestern ES+10(gestern).
Wollte ich heute einen digi mit wb machen, negativ. Gestern war der ultra frühe auch noch negativ. Sogar ein 20 test zeigt an und der negativ🤣
Zudem hatte ich mittlerweile das Glück 2 defekte Tests zu kaufen und das für das Geld.
Bei meiner Tochter hatte der mit wb an ES+12 sogar schon 2-3 angezeigt und die tage darauf dann wieder 1-2 trotz morgenurin.
Wollte nur mal meine Erfahrungen mit euch teilen.
Lg

Das ist der testamed heute bei ES11, den presens hatte ich heute morgen schon gepostet.

1

Hallo,
Ich würde dir raten den Kundenservice von Clearblue zu kontaktieren und denen das Problem schildern. Hatte nämlich auch schon mal so ein teures Teil von denen, was dann diesen Fehler angezeigt hat. Die haben mir dann nen neuen zugeschickt. Es geht doch 😆

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft. Genieße jeden Tag, er kommt niemals wieder 💞

2

Vielleicht ist der HCg noch zu niedrig.

3

Wenn der digitale mit wb negativ ist, liegt derweil auch keine Schwangerschaft vor.

Dann sind deine streifentest falsch.

Und da der digi ein 10er ist zeigt er dann an wenn auch ein anderer anzeigt aber vorausgesetzt ist das auch eine Schwangerschaft vorliegt.

Alles Gute ich würde eventuell in 2 tage noch mal testen.

4
Thumbnail

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Ist der Teststreifen nicht etwas zu nah an der anderen Linie dran? Sieht bei dem anderen Foto und Test anders aus irgendwie