Hallo ihr Lieben 😊 ich seh ständig eine zweite Linie, hab aber zeitlich extrem das Gefühl meine Mens zu bekommen und sehr viel Ausfluss. Gestern war er sogar rosa eingefärbt und heute 2-3 Blutpunkte. Ich müsste bei Es+12 sein. Jetzt hab ich gelesen, das man VL nur mit Wasser sichtbar machen kann, aber der Test bleibt weiß. Habt ihr eine Idee oder Erfahrungen? Hänge beide Tests mal an 🥺
Danke Euch 🌺
Hilfe und Erfahrungen KTX gesucht 🥺🥺🥺
Ich sehe was, Finde der sieht gut aus 👍🏼 Könnte was werden. Bei mir hat der mit Blinklicht bei so einem leichten Strich schon angezeigt, also vllt kannst du es morgen ja mal probieren bzw dir morgen einen besorgen und übermorgen probieren 🍀🍀🍀 viel Glück und alles gute
Danke für deine Nachricht 😊 waren die anderen vorher sonst immer ganz weiß bei dir? Der CB heute morgen war noch negativ. Aber alle KTX haben eine Linie. Und ich verstehe die Mens Beschwerden mit rosa Ausfluss gestern nicht 🙁
Ich wünsche dir aber schon mal eine tolle Kugelzeit 🥰🌺
Ohne dich enttäuschen zu wollen, ich war früher echt begeistert von denen und mittlerweile finde ich die Grotten schlecht, ich hatte letzten und auch vorletzten Zyklus IMMER einen 2. Sichtbaren Strich mit KTX und ich hab mich jedes Mal gefreut. Was aber nicht heißen soll das es bei dir auch so ist ich drücke dir die Daumen dass es bei dir wirklich positiv ist ♥️