Mittlerweile es+17 und ich trau mich nicht zu testen

Hallo zusammen,

wie oben erwähnt,bin ich bei es+17,zt 32. normalerweise ca 29 zt.
Bin völlig verpickelt,und meine rechte Brustwarze ist empfindlich. Das wars.
Habe am Montag (es+10) mit dem testamed negativ getestet. Eindeutig und ohne Schatten oder sonstwas.
Seitdem hab ich mich nicht mehr getraut zu testen.

Boah man wird doch echt bekloppt?! Monatelang baller ich einen Test nach dem anderen raus,teste teste und teste. Und jetzt trau ich mich nicht.
Hab morgen Geburtstag….ich überlege zu testen oder lieber zu warten um den Tag evtl nicht zu versauen.
Was soll ich machen?
Im Februar hatte ich schonmal einen 34 Tage Zyklus-allerdings an es+10 positiv getestet und somit tippe ich auf einen frühen Abgang.
Hilfe 😫

1

Hallo liebe Helui,
Ich würde sagen du solltest testen, wenn du dich bereit dazu fühlst. Wenn du im Moment Angst vor dem Ergebnis hast, dann brauchst du vielleicht noch etwas Zeit. Irgendwann hat man ja auch einfach genug von negativen Tests und falscher Hoffnung.
Ein negativer Test an ES+10 muss ja noch nichts heißen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du schwanger bist. 🍀 ach und ich hab übermorgen Geburtstag 😋 irgendwie haben mega viele im September Geburtstag :D

5

Ich danke dir 😊 du hat recht,ich glaube wirklich ich brauche die Zeit noch. Einerseits würde ich so gern testen,andererseits lebe ich lieber mit der Hoffnung als mit einem negativen Test. Wir üben nun schon fast zwei Jahre,und es strengt so an. Ich glaube ich genieße morgen meinen Tag und teste erst nach einer Woche überfälligkeit 😅

Hey der September ist unser Glücksmonat 🍀 ih hoffe für dich auch🍀

2

Hey, also ich würde heute noch testen, dann hast du es hinter dir und kannst morgen ganz entspannt deinen Geburtstag feiern. Solange du noch keine Mens hast sieht es doch gut aus oder?

3

Das selbe wollte ich auch schreiben.

6

Eigentlich hast du recht,und somit hätte ich Ruhe. Werde das testen dennoch auf Dienstag verschieben-ich kenne mich,meine Laune wäre bei schlechtem Ergebnis morgen nicht gut.
Und da ich ja schonmal einen längeren Zyklus hatte,warte ich noch. Oh man,was für ein Dilemma 😅

weiteren Kommentar laden
4

Hast du deinen ES sicher bestimmt?
Dann würde ich auch sofort testen und die Ungewissheit hat ein Ende- wenn du wirklich ES+17 bist wirst du bestimmt mit einem positiven Test belohnt. ☺️

Viel Glück 🍀

7

Dies war der erste Monat,wo ich mal gar nichts genau bestimmt habe. Sprich mit Ovus. Einzig meinen zs hatte ich zur Bestimmung,zusammen mit dem Mittelschmerz. Und beides fiel auf den gleichen Zeitraum wie sonst immer jeden Monat. Ich tracke mit der Flo App, und bisher war alles ziemlich genau.
Da wollte ich es mal gelassen angehen,und dann das 😂
Und das beste: wir hatten zur fruchtbaren Zeit nur einmal Sex. Ca 3 Tage vorher.
Wäre alles schon ziemlich krass,wenn’s geklappt haben sollte.
Mich irritieret nur mein Streuselkuchen-Gesicht. So heftig hatte ich das noch nie. Aber Pickel sind ja typische mens-Anzeichen… von daher..

Ich hoffe du hast recht und am Dienstag steht da dick und fett POSITIV auf dem Test 🍀

9

Happy Birthday 🥳 🌈

10

Wie lieb,danke🥰

Mein Geburtstagsgeschenk ist gerade auch eingetrudelt 😫😥 auf in den nächsten Zyklus!

11

Ach je … tolles Geschenk 😐 Ich drück dir alle Daumen für den nächsten Zyklus.
Aber ich hoffe du hast trotzdem einen schönen Geburtstag und kannst ihn genießen. Hab einen tollen Tag 🎉🌈