Omg ich glaub ich lass das Babymachen gleich wieder. Hab seit Tagen unterleibsschmerzen und mir ist komisch. Tempi ist immer über 37,2 und gestern früh hatte ich hellroten Blut beim zervix. Dachte ok hab ich wieder schmoerblutung wie jedes Mal vor derens aber es war nur das bisschen und dann nix mehr. Mumu is schön oben und eben beim Duschen hatte ich das gefühl wie wenn mir Milch einschließt, so ein stechen wie ich es noch vom stillen kenne. Hab dann gedrückt und da kam Muttermilch!!!!! Aus beiden Brüsten
Wtf was geht da ab. Hatte das schonmal wer? Bin gerade dezent am durchdrehen
Hilfe es +8 und Milch kommt aus der Brust
Jaaaaaa hier 😅🙋🏽♀️
Auch an ES+8 und dann hab ich einen Test gekauft. An ES+9 war er dann mit MU leicht positiv 😍😍😍
das hat sich übrigens schnell wieder gegeben mit der Milch.
Morgen komme ich in die 39.SSW 🥰
Alles Gute und viel Erfolg 🍀🍀🍀
Falls du in ein paar Tagen nicht positiv testest, würde ich den FA anrufen.
Drück dir die Daumen!
Ich stille seit 2 Jahren nicht mehr und es tritt immer noch Milch aus meinen Brüsten aus… mein FA sagt, so Kanne es nicht blutig ist und ich driven regelmässigen Zyklus habe, ist alles gut und dass dies viele Frauen haben 🤷🏻♀️
Meine Stiller ei ist 9 Jahre her😱
So ich war beim Frauenarzt. Sieht alles gut aus. Natürlich kann sie an es+9 noch nix erkennen. Haben Blut abgenommen wegen evt Mangel und das Sekret aus der abrust wurde auch einigeschickt. Auch hat sie gesehen das beide Eierstöcke einen Eisprung hatten und darum hab ich auch so starke schmerzen gehabt und auch der ovu war lange dick positiv. Ja jetzt heisst es abwarten und hoffen das es keine 2 werden🤔😏