Ich versteh die Welt nicht mehr 🥺

Thumbnail

Guten Morgen Mädels. Ich hab jetzt etliche Tests gemacht, von 10er bis 25er. KTX, Testamed und Mommed. Überall sieht man einen Strich nach der Zeit und der CB mit WB sagt nicht schwanger 😢 Kann man so viele falsche Tests haben von so vielen Firmen?
Danke Euch ❤

1

Guten Morgen,
Du siehst ja selber, dass der 25er Test schwach ist (ich sehe da gar nichts) und der cb mit wb ist auch ein 25er.
Probiere es in ein paar Tagen nochmal.
Lg

2

Ich dachte der mit Wochenbestimmung ist ein versteckter 10er?

3

Hey du Liebe 🙋‍♀️

War das der mit + - ?

Kann vielleicht dein Urin nicht konzentriert gewesen sein?
Du scheinst ja noch gaaaaanz früh dran zu sein. Der Clearblue benötigt wahrscheinlich noch 1-2 Tage 🍀🍀🍀

4

Huhu 🥰 das war der wo 1-2, 2,+3 drauf steht. Ich war um halb 3 mal pipi und um 6 hab ich den gemacht, den 25er aber auch und da kam direkt was. Ich komm mir inzwischen einfach so blöd vor mit dem ganzen Tests 🙁
Liebe Grüße 🌺

6

Ja...es gibt 2 mit Wochenbestimmung

Der eine zeigt negativ mit einem Minus !
Und der andere mit Nicht Schwanger !

Glaub der ausgeschriebene zeigt früher an (not sure)

Ach siehst du...da war der Urin höchstwahrscheinlich nicht mehr konzentriert genug 🙋‍♀️
Und deine anderen Tests sehen aus als wärst du noch ganz frisch mit wenig HCG am Start 😎🍀

weitere Kommentare laden
5

Hallo auf dem 10 er sehe ich doch was sehr festlich sogar.. wie weit bist du denn ??

9

Ich wäre jetzt schon ca. bei ES+13 und Mens wäre Mittwoch

15

Späte Einnistung oder kein konzentrierter Urin? 🤷‍♀️

Stell schon mal nen sterilen Becher ins Badezimmer...wenn du wieder um 6 Uhr aufs Klo musst 😜

Drück dir ganz feste die Daumen 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
17

Huhu, bist du denn sicher bei ES+13?
Bei mir hatte der CB mit WB an ES+11 „schwanger 1-2“ angezeigt und da hatte ich einen Blut HCG von gerade mal 20. Der hCG im Urin hängt ja auch ein wenig hinterher. Ich denke schon, dass das der versteckte 10er ist. Vielleicht hat bei dir nur ein kleines bisschen gefehlt zum positiv werden beim CB ☺️ Ich drücke die Daumen, dass das Ergebnis in den nächsten Tag ein anderes ist 🍀👍🏻

18

Hey, danke für deine Nachricht 😊 ich hab den ES mit Tempi und mit ovus bestimmt. Er dürfte sich also nur +-1 Tag vielleicht unterscheiden. Das komische ist, das ich vor drei Tagen rosa farbenen zervix hatte. Dann wieder nicht und dann mal wieder 2 Blutpunkte heute Abend. Ich denke das die Mens kommen, verstehe aber nicht, warum die ganzen Tests reagieren ausser dem CB🙁

19

Hm okay, die rosa farbende Blutung könnte auch von einer Einnistung kommen. Oder es hat sich was eingenistet, aber vielleicht nicht ganz richtig 🥺 oder dein HCG wert ist ein bisschen langsamer und die nächsten Tage werden die Tests deutlicher und der CB schlägt dann auch an. Da hilft leider nur abwarten. Ich wünsche dir auf jeden Fall in den nächsten Tagen deutlich positive Tests 🍀

weitere Kommentare laden