Hey hey, nachdem ich heute morgen eine leichte Linie auf einem billig test gesehen habe, habe ich meinen Mann heute nachmittag nochmal los geschickt, um mir einen früh test von clearblue zu holen.
Er hat mir den mit dem + / - mitgebracht, habe allerdings in der Anleitung gesehen, dass er erst ab 25 mlU anschlägt 🙈
Nunja, ich sehe definitiv ein + 🥳🥳🥳
Freue ich mich gerade zu früh, weil der ja anscheinend oft einen leichten zweiten Strich anz8?
Was meint ihr?
Bin etwa es +11/12
Ooooooh, ich sehe ein Plus 🤩
Ich finde den super deutlich positiv 🍀🍀 ich habe mit den SST allerdings keine Erfahrung.
Ja der neugt häufig zu einen falschen plus, aber so ein starkes falsches plus hab ich noch nicht gesehen. Ich denke du darfst dich freuen 😍
Oh danke ❤️ das tue ich 🥰
Ich denke bei der deutlichen stärke ist er positiv 🥰 ich kann den digitalen mit Wochenbestimmung empfehlen der sollte auf jeden Fall anzeigen, dann hast du es schwarz auf weiß🥰🥳
Zum Glück hat Rossman noch auf, ich werde gleich noch schnell hinflitzen und einen mit Wochenbestimmung kaufen 🥳🥳
Guter Plan 🥰 unser Rossmann hat nur den ohne
Hallo,
der ist sowas von positiv🥳☺️🍀
Herzlich Glückwunsch, meiner sah auch an ES+9 so aus, heute bin ich in der 9ssw.
Alles gute🥰
Das klingt ja vielversprechend ❤️
Alles Gute für dich und den Kleinen Bauchbewohner 🥰