Ultra böse Vl oder wtf ist das. Sst im Bad vergessen

Thumbnail

Hallo, ich bin wirklich ratlos. Diesen test habe ich vor 1 oder 2 Tagen gemacht mit MU, diesen aber weil ich abgelenkt war, völlig vergessen. Heute habe ich den im Bad gefunden und bin fast vom Stuhl geflogen.
Ist das eine VL ?
Denn in den ersten 3 Minuten war der noch negativ..
Facell habe ich heute gekauft, den 10er, aber nichts zu sehen..war aber vorher auch auf Toilette.. das ist doch seltsam..

1

Nach 2 Tagen ist dieser Test nicht mehr auswertbar, mach einen neuen

2

Hatte ich heute ja gemacht, da war aber nur sehr sehr wenig zu sehen. Ultra schwache linie. Habe aber auch nicht aufgehalten.

3

Verdunstungslinien entstehen meistens erst nach der ablesezeit. Beim trocknen. Also gehe ich davon aus , dass das eine vl ist. :(

4

Ich glaube nicht an ultra böse VLs 😁 ich vermute, der ist positiv. Berichte gern mal..Daumen sind gedrückt

8

Echt ? Ich bin so aufgeregt 🥺♡♡♡ ich berichte auf jeden Fall weiter

5

Also ich finde auch, für eine VL ist der Strich schon extrem stark 🤔 würde den eher positiv sehen. Drück dir die Daumen

6

Wirklich? Omg .. ich werde auf jeden Fall berichten!

7

Guten Morgen

So würde ich ihm auch positiv werten. Wenn du allerdings 2 Tage später einem Facelle machst sollte der ja viel deutlicher sein als der Test jetzt.

Zeig uns doch mal den Facelle? 😊

10
Thumbnail

Guten Morgen, also, ich hatte vor lauter Schrecken 2 gemacht, einmal sofort als ich den test gefunden habe, einen 25er Femometer.
Bild stelle ich gleich rein 🥺
Dann, bin ich direkt nach Rossi gefahren und wollte aber einen 10er holen, den facelle.
Und da ist fast nichts drauf zu sehen.
Das Bild jetzt ist direkt nach dem Femometer test gemacht worden.

11

Oh echt schwer... was ist denn der obere für ein Test? Ein 10er oder ein 20er?

Also ich kann jetzt leider auf dem unteren nichts sehen... aber Urbia schluckt auch leider extrem Qualität nach dem hoch laden. Der Facelle ist eigentlich ein guter und zuverlässiger Test.

weitere Kommentare laden
9

Alles was nach der Ablesezeit kommt, soll man ja nicht werten um Enttäuschungen zu vermeiden! 😅
So, aber du kannst ja einfach nochmal einen machen! Wenn das zwei Tage her ist, wird der schon deutlich positiv sein und zwar INNERHALB des ablesezeit! ☺️🍀
Das HCG verdoppelt sich ja alle zwei Tage, also einfach nochmal testen! Viel Glück!

12

Genau, heute müssten meine ktx kommen, die ich bestellt hatte.
Sobald diese da sind, mache ich sie, dann halte ich euch auf dem laufenden! ♡

18

Da sieht man dann schon was! ☺️

weitere Kommentare laden