Guten Morgen,
Ich bin eine hibbelige, neugierige frühtesterin 😬
Seit gestern habe ich das Gefühl ich habe PMS aber heute habe ich trotzdem getestet… Leider blütenweiß…
Kann ich schon n Haken an diesen Monat machen oder denkt ihr ich hab nich ne Chance..? Hat jemand bei ES+9 negativ getestet und es wurde nochwas draus?
Liebe Grüße
ES+9 - test negativ
Bei ES+9 ist noch alles offen :) drücke dir die Daumen 🥰
Bei mir war auch erst es+11 ein leichter Hauch zu sehen - und ich habe übrigens auch pms Symptome 😉
Also wenn man sich einfach mal informiert, mal bei google zb liest- dann stellt man fest das eine Einnistung bis zu 10 Tage dauern kann. Wenn die also erst morgen bei dir abgeschlossen wäre, wie sollte dein test jetzt schon was anzeigen?
Zu deiner Frage ob das schonmal jemand hatte, ja ich habe schonmal erst an ES+11 leicht positiv getestet und davor waren die tests blütenweiss.
Guten Morgen
Ich hab an ES+9 Negativ getestet und an ES+10 nachmittags Positiv 🥰 also alles noch drin. Alles Liebe 🍀
Bei ES+9 ist noch ALLES drin 😊
Hab bei meinem zweiten Sohn eeewig negativ getestet. Erst ES+24 oder so war der Test dann fett positiv 🤭
An ES+9 läuft noch die Einnistung bzw ist vll gerade erst abgeschlossen und bis das HcG hoch genug ist, dass dauert ein wenig.
Warte am besten noch ein paar Tage ab 🍀🍀
Mir gehts genauso wie dir.Es+9 und voll PMS. Test weiß. Bin frustriert. Kaum noch Hoffnung 🤦♀️