Hat jemand Vergleichsbilder? Z1 frühtest

Thumbnail

Guten Morgen zusammen

Ich habe heute den dritten Z1 Früh test mit einer sehr zarten Linie drauf in den Händen halten dürfen.
Gestern Abend zur Sicherheit noch einen Cb digi, der zeigte "schwanger 1-2" an.

Hat jemand von euch vergleichsbilder dieses Tests? Ich finde die Linien einfach soooooo zart für es+12...

Habt einen schönen tag

1
Thumbnail

Die sind wirklich der letzte Mist 😅
Da zeigt jeder andere Test stärker an... bin morgen in der 7.ssw und die Linien bleiben bei dem gleich stark...

Ovu
Facelle Rossmann
7 zepter 10er
Ktx 10er
Ktx 20er deiner
Engelhardt 10er

2

Meine z1 pharma waren noch hauch zart als der digi bereits 2-3 angezeigt hat.. Totaler Schrott geworden die Dinger...

3

Hallo, um zu schauen, ob das HCG steigt, sind diese Tests wirklich nicht geeignet. Bei mir haben die Z1-Tests seit Tagen die gleiche Stärke, obwohl andere Tests deutlich steigen.

4

Herzlichen Glückwunsch zur Ss.

Diese Tests sind nicht geeignet um zu schauen das ea schön steigt.

Genauso wenig wie one steps, die sind genauso schwach.

Ich würde mich einfach an der ss erfreuen. Und aufhören zu testen.

Ich habe noch 3 digitale gemacht, weil ich die 2-3 wollte umd dann hab ich auf 3+ hingefiebert. So hab ich die zeit bis zum FA hin bekommen.

Und heute bin ich 14 ssw 🥰

5
Thumbnail

Ich hab leider spontan kein Bild vom Z1 alleine aber hier meiner gemeinsam mit einem Femtest.

Ich glaube, die Z1 schlagen doch nicht so schnell oder deutlich an wie die Bewertung bei A-Z vermuten lassen 🤷🏼‍♀️ Der Femtest ist zwar ein 10er, aber hat sofort deutlich positiv angeschlagen und der Z1 sieht auch eher wie ein Schatten aus. Ich weiß, dass das 20er sind aber ich finde er müsste auch etwas deutlicher sein wenn ein 10er sofort positiv wird. Ich weiß aber nicht, wie weit ich bin und schieb nachher vielleicht noch einen CB mit WB hinterher. Mal sehen wie der Z1 dann abschneidet im Vergleich zur Woche 🤷🏼‍♀️

Aber wenn der CB bei dir ja positiv war, würde ich mir um die Steigerung der Z1 keine Sorgen machen. Ich hab schon sicher 4-5 Stk der Z1 in den letzten Monaten gemacht und 3 davon waren defekt. Deshalb hab ich auch nicht allein dem Z1 heute vertraut 🤓