Hallo
Misst hier jemand seine Temperatur und hat auch Schichtdienst? Dh Wechselschichten etc.?
Ich habe jetzt diese Woche zB alle 3 Schichten (Früh, Spät und Nacht) und mache mir einen Kopf, ob das überhaupt dann zum auswerten geeignet ist? 🤔
Lg
Temp messen bei Schichtdienst
Also wenn ich Nachtdienst hab und dann in den Tagen auch der ES ist, kann ich die Tempi Methode zur Bestimmung vergessen!
Viele hier sagen es würde trotzdem gehen, aber bei mir funktioniert es nicht. Wenn ich um 8.00 morgens im Bett bin und werde um 16.00 wach und messe dann, ist die Tempi wegen der Uhrzeit immer hoch. Um ne aussagekräftige Kurve zu haben, muß ich immer um 4.30 messen was ja im Nachtdienst nicht geht. Total blöd wenn man den ES dann nur Anhand vom Ovu bestimmen muss..
Hallo
Danke! Genau das denke ich mir nämlich auch.
Denke, kann das eher vergessen, weil es eben keine Seltenheit ist, so oft zu wechseln etc 😑
Naja manchmal fällt ja auch der ND auf die Tage nach dem ES oder wenn ich eh die Mens hab. Bei Wechsel von nur Früh und spät ist es kein Problem da muss ich dann halt immer um 4.30. den Wecker stellen. Ist zwar nervig wenn man ausschlafen könnte aber ok. Ich messe auch nur bis die Tempi auf 37,1 hoch ist nach ES und dann nicht mehr. Ich messe schon lange und weiß ungefähr in welcher Zyklusphase die Temperatur wie hoch ist. Das hilft…