Clearblue Ovu Lila Expertinnen hier?

Thumbnail

Ich bin echt blöd manchmal 😂
Gestern hab ich den Ovu gemacht und ich hab mir eingebildet das Ergebnis wäre blinkend (was auch zum Schleim passt). Heute wollte ich dann wieder brav testen, der Test ließ dies aber nicht zu und zeigte als ich das Teststäbchen rein schob den Stehenden smiley.

Anbei ein Foto vom Teststäbchen gestern, mein ihr das war gestern der Stehende Smiley und ich hab’s nur vercheckt oder ist der Test kaputt?

Danke euch schon mal 🌺

1

Huhu,

der stehenede Smiley bliebt 48 Stunden auf dem Test zu sehen. D.h. wenn er gestern stehend gewesen wäre, dann hättest ihn heute noch gesehen :) Demnach war er sicher blinkend und heute/morgen ist Höhepunkt :)

2

Danke für die Antwort! Ich konnte heute ja nicht testen weil er noch stehend auf dem Test war.

Die Frage ist, war er gestern stehend und ist heute noch da (weil weniger als 48 Stunden) oder ist der Test kaputt.

3

Ne, der ist nicht kaputt. :) Sobald ein stehender Smiley kommt-bleibt er 48 Stunden auf dem Test. Das sind dann die fruchtbarsten Tage und der Eisprung steht kurz bevor. Also ran an den Mann :) Weitertesten geht dann nicht :)

weiteren Kommentar laden